1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

2. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    mannoman seid ihr krass drauf... was wenn ich j4etz "piep" sage? zerreist "ihr"( womit nicht alle sondern einige hier gemeint sind) mich dann auch so in der luft, weil angeblich vögel verarsche , und das als p mitarbeiter???

das mit der konfernz im start ist tatsächlich im gespräch , aber nix genauses weiß man nich . denn die bosse von oben (nicht meine boss, und die bosse von denen sowie die bosse darüber, sonder die bosse, die 5 etagen höher sitzen) warn mal da und ham gesagt, wir sollen nur noch "sport" oder "fußball" sagen , und nicht mehr konferenz weil sich wohl was ändern wird bis zur nächsten saison.

so.. man sieht , da is was im busch, is aber eben noch n gerücht.

wenn man am tag an die 150-300 leute am telefon hat (inbound) die alle nur anrufen um sich zu beschweren und nur 50 davon meinen , man persönlich hätte was falsch gemacht und müßte dementsprechend schlecht behandelt und angeschnauzt werden , dann is das selbst für nen diplompsychologen nicht immer leicht ruhig zu bleigen.

beim outbound ist es so, das man ca 150-200 leute am tele hat , davon dann vielleicht 40 einfach ****** e drauf sind und einen anmeckern daß das ja alles gar nicht sein kann (zB treuevertrag wird, wenn man nix tut zwar automatisch verlängert aber zu normalen konditionen , 47,50.)mann ihnen dann aber anbietet , 33 oder gar 28 € weiterhin für 2 jahre zu zaheln. und die fangen an mit "ne dann kündige ich" , dann hat man nachm 10 schon keine lust mehr , ihnen zu erklären , warum wieso weshalb was wie is. dann sagt man nur n och , ok aber evrgessen se nicht rechtzeitig zu kündigen (als gut gemeinter rat weil se ja sonst 47,50 zahlen müßten) wünscht n schönen tag und legt auf...

leider sehen so eben sehr viele gespräche aus.
    wenn dann mal einer dran is der sich freut , daß man anruft, der sich aber zB 33 € leider nicht leisten kann nach seiner aussage, er aber nett und freundlich is, dann bekommt er hundert pro , die beste auskunft und das beste angebot (in dem fall 28€) was der betreffende mitarbeiter machen kann.

und das alles ist einfach nur menschlich.
    es soll niemanden in schutz nehmen und niemanden kritisieren, sndern ist einfach n versuch , zu zeigen , das callcenterarbeit nicht sooo leicht ist wie sic h alle aussenstehenden meist vorstellen.

mit "bösen türken" und ähnlichem hab ich ehrlich gesagt selten probleme. denn seeehr viele (speziell solche die sich das start geholt haben , im zusammenhang mit eigenem receiver) hab ich eigenlich kaum probleme, da ich kein türkisch spreche , und die meisten von denen , die ich anrufe kein deutsch sprechen winken

liebe grüße tiana

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Lechuk!! Findest du nicht eher, das J E D E S Jahr eins zu viel war? Was hat es denn unterm Strich gebracht?

Grüße, majo

edit:
    antworte, wenn du willst, lieber privat. Nicht das es wieder ausufert - wäre nicht meine Absicht. (´s war eben ein Schnellschuß sch&uuml )

<small>[ 10. Juni 2003, 10:38: Beitrag editiert von: majo ]</small>

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Tiana

Bestes Posting des Themas-und ich bin gewiss kein Premiere-Fan breites_

Gruss RiffRaff

<small>[ 10. Juni 2003, 12:56: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    @majo
    War nur ne kleine Provokation am Rande. winken

@riffraff
    Nicht?

6. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Thema Kunde:
    Der Kunde ist König! Dann soll er sich auch so benehmen. (Meine Erfahrung als Ex-Verkäufer)

Hier im Forum wird man sehr oft wegen einer einfachen Frage recht schnell angemacht und für doof erklärt. Es gibt auch Leute die sich erst in ein Thema reinarbeiten müssen.

War recht nett alles zu lesen. Eine sachliche Diskussion war das nicht, eher ein gegenseitiges rumgehacke. Ob er nun ein "echter" Call-Agent ist, oder nicht spielte dabei keine Rolle.

7. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    meldet sich der komische Premiere-Telefonist jetzt nicht mehr oder wie sehe ich das?

8. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Den haben die vielleicht schon gekündigt. breites_

JC

<small>[ 10. Juni 2003, 17:48: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

9. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    HI,

finde ich schon recht eigenartig... durchein
    erst über seinen Brötchengeber herziehen und dann sich nicht weiter hier blicken lassen!!!!
    Hat wohl Angst gefeuert zu werden bei dem harten Tobak den PremRanger heir vom Stapel gelassen hat.

Ich kann nur hoffen, dass nicht jeder Tele-Agent so denk und bei Premiere nicht so gearbeitet wird!!

10. T iana

T iana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nachdem er von vielen hier sowas von angeschnauzt wurde kann ich ihn verstehen...