1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum? Nur weil Jemand Kunde ist heißt das nicht, daß er sich wie Sau aufführen kann.
    Ich gebe Dir mal ein Beispiel:

Ich verkaufe sehr viel auf Ebay, ein "Kunde" ersteigerte Freitags einen Receiver, Mittwoch ruft er bei mir an, wo denn die Ware bleiben würde. Als ich ihm sagte, das berücksichtigte Zahlungseingänge bis Mittwoch immer am Freitag ausgeliefert werden wurde er gleich ausfallend, was das für ein Drecksladen wäre und hatte eigentlich schon mit Montag gerechnet. Ich habe dann einfach aufgelegt, ein solches "Gespräch" braucht NIEMAND und lieber verzichte ich auf ein Geschäft, als Eines mit einem solchen ASSI abzuschliessen. Ich habe den Receiver in der darauffolgenden Woche Freitags abgeschickt.

So ist das eben... winken

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiß ja auch nicht, was da schief gelaufen ist. Wo gehobelt wird fallen halt Späne, nur sollte man die Späne eben möglichst schnell wieder beseitigen.

3. yosubi

yosubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @digitalreceiver:

ich arbeite auch in einer Firma, die auch unter andererem per Telefon Kunden betreut.
    Und weisst du wer die besch*** Kunden sind?
    Die 9- mal klugen, ca. 30- jährigen Schlauberger, die der Meinung sind, sie wüssten alles besser.
    Wobei die wirklich schlauen es gar nicht nötig haben bei einer Hotline anzurufen.
    Da ich selbst als potenzieller" Sch*** Türke" gelten könnte, wollte ich das mal klarstellen.
    Ich hab nämlich keinen Bock drauf bei irgendeiner Fa. anzurufen und nur aufgrund meines Namens gleich schlechter behandelt zu werden.
    Also richte bitte deinen debitel- gepeinigten Freunden aus, dass bestimmt nicht jeder Türke sie zusammenschlagen möchte winken
    Ach ja, Ossies sind auch schlimm, aber die erkennt man ja leider nicht am
    Namen sch&uuml sch&uuml
    Spass ha!

4. walter

walter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @yosubi

Hast du nicht selbst Probleme mit Vorurteilen? Wenn du dazu noch die Kategorie "Ossies" packst, warum dann nicht gleich noch jüdische Mitbürger, Asiaten usw.

Ich glaube, du musst selbst erst einmal mit dir klar kommen.

Walter

5. piez

piez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Widerlich. Ist mein Premiere-Abo ein Pakt mit dem Teufel? Gilt ab sofort für mich nur noch Lex Kofler?

Leute, Leute, es geht doch NUR um Fernsehen (und das Fernsehen bei Premiere ist, da es nirgends das wahre Leben z. B in Form von Nachrichten abbildet, noch mehr NUR zur Unterhaltung gedacht als bei anderen Sendern).

Diskussionen wie diese verhageln mir einfach nur den Spaß. Ich musste die offenbar kaum leidensfähigen Call-Center-Kollegen bei Premiere noch nie in Anspruch nehmen, und werd's auch hoffentlich nie müssen. Ich freue mich, einfach nur den Fernseher einschalten und mich auf ein gutes Programm freuen zu können.

Da Premiere in dieser Hinsicht...ähhh...ausbaufähig ist, diskutier' ich an anderer Stelle in diesem Forum gern mit. Allen Mitdiskutanden rate ich nur, sich nicht von Ejakulationen aus unberufenem Munde in die Irre führen zu lassen.

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Das war nicht nett. entt&aum
    Ich rief nur die Arcor Hotline an weil die immer
    was von fehlenden Siftpaaren anstatt fehlenden Ports
    für DSL bzw. ISDN erzählt hatten.
    Dann kündigen die Antragsteller nach 3 Monaten ohne Benachrichtigung,weil sie einfach annehmen,das der Kunde kein Interesse mehr hat,wenn er keinen positiven Bescheid bekommt.
    Dann schickt aber Arcor monatlich ne Rechnug zu nicht erbrachten DSL Leistungen.
    Dann kann das Call Center das niht im PC anulieren,weil erst der 25. Mitarbeiter beim 10. Anruf feststellt das es ein Untermenü gibt im PC wo dieses eingetragen werden muß,was aber die anderen Caller wohl nicht gesehen haben.
    Man behebt das,wird versprochen.
    Rechnungen kommen weiter.
    Nervige Anrufe bei Arcor Callcenter über Monate,
    wobei ich nicht ausfallend wurde sondern zynisch,
    das passte dann dem Caller nicht,ich solle das bitte unterlassen.
    Wir meldeten uns nämlich ein zweites mal an breites_
    und bekamen zu dem von Arcor!!stornierten Auftrag ja Rechnungen. breites_ breites_
    Ich stellte nur fest,das ich bald immer noch kein DSL haben aber monatlich 2 Rechnungen bekommen werde.

zum Thema Callcenter:Achmed ruft AOL an
    oder der Computerladen-bei bedarf per ICQ

<small>[ 08. Juni 2003, 15:06: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>

7. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Zum Thema Arcor möchte ich nur auf gewisse Werbemethoden hinweisen, die in der lokalen "Muldentalzeitung" (Regionalbeilage der Leipziger Volkszeitung) entsprechend gewürdigt wurden. Drückerkolonnen hat man hier auf über 80-Jährige losgelassen und ihnen unnütze Verträge aufgeschwatzt.
    Diese Machenschaften gibt es sicherlich in Ost und West.
    Mit dieser Firma möchte ich jedenfalls nichts, aber auch gar nichts zu tun haben.

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @Yosubi:

Mann Mann, bist Du schwer von Begriff.
    Sicherlich sind 98% aller Türken Kunden wie jeder andere auch, es gibt aber eben auch diese "Klischeetürken", durch die Mittlerweile sogar ein gesamter Comedybereich ernährt wird.
    Ich sage nur Erkan&Stefan, Mundstuhl, Was guggst Du etc. Das kommt eben nicht von ungefähr und daß genau diese Klientel extrem "Assi" am Telefon werden kann, mit "ziemlich krassem Text, Alda" brauche ich wohl keinem zu sagen.

Also, atme mal tief durch.

Kleine Ergänzng:
    Gerade im Digitalreceivergeschäft hat man sehr viele türkische Kunden die gerne zum Thema Module anrufen, meist kommt gleich die Frage: "Machst Du auch Patchkarte"?
    Ich: "Wie bitte?"
    Frage: "Na 5in1 Karte halt um Premiere zu guggen".

Daher wohl der Begriff "Karten-Ali"

Leute - nix Gerücht, Fakt! boah!

<small>[ 08. Juni 2003, 18:26: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

9. yosubi

yosubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @all:

Hey Jungs,
    wollte hier niemanden beleidigen oder sonstwie ärgern.
    Habt Ihr nicht den Zusatz "Spass" gesehen?
    Das ist ja schlimm mit Euch.
    Ich wollte hier auch keinen Ost- West Konflikt herbeischwören. Knappe 50 Jahre der Trennung reichen doch, oder?
    Und da sagst du, Ich soll mal durchatmen?
    Bleibt mal ganz easy.Ihr wartet ja nur darauf einen zu attakieren. entt&aum
    Übrigens:
    Schönen Feiertag noch!

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Krassen Dank,Alda winken winken winken