1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

1. PremRanger

PremRanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nö, ist noch nichts bekannt... ich bin nicht in der sportredax aber glaub kaum, das da noch was passiert....

2. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist denn eigentlich jetzt schon was raus ob premiere zukünftig die Spiele der NFL übertragen wird? Mir sagte man man sei sehr zuversichtlich, hoffe das wird unter dach und fach gebracht war der Hauptgrund für mich premiere Sport zu abonieren!

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Premiereranger: Ich habe mir deine netten Texte genau durchgelesen. Es wird dich erfreuen zu hören, das ich Premiere angerufen habe. Ich habe die auf deine für Premiere so schmeichelhaften Beiträge hingewiesen. Das war ein kleiner Spass für mich. Mir ist es egal, ob ich mich damit auf dein mickriges Niveau herabgelassen habe. Das was du hier bringst hat nichts mehr mit Privatssphäre zu tun, sondern du schadest damit deinem Arbeitgeber. Und das finde ich mehr als abstossend.

P.S: Ich habe noch nie Probleme mit dem Service gehabt. Bis jetzt habe ich fast nur nette Leute am Telefon gehabt. Die haben selbst bei Beschwerden von mir, immer sehr nett reagiert.

4. PremRanger

PremRanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    tja, wie heißts so schön....... "der größte lump im land, das ist und bleibt der denunziant". hihi.

wenn du die hotline angerufen hast, dass interessiert keine sau, auch wenn er/sie gesagt hat "oh danke für den tip, werden wir verfolgen, bla bla bla". (die kollegen verpfeifen niemanden)... außerdem schreib ich hier nur meine meinung und ganz sicher nicht von meinem rechner aus und mit meiner ip. obwohl strafrechtlich ist das hier eh nich relevant.... aber viel spaß noch beim denunzieren, du armes würstchen.

5. Kabeltraeger

Kabeltraeger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Hier mal ein paar Worte die Premiere über unseren Premiere-Ranger und seine Äusserungen sagt:

Seien Sie sich sicher, als Premierekunde sind sie natürlich kein "Depp".Es ist uns leider nicht
    möglich, einen solchen Verfasser, wie den von Ihnen genannten, für derartige Aussagen haftbar zu machen. Da sich heute jeder Internetbenutzer mit verschieden Namen und Kürzeln einloggen kann. Dies kann man heute ja auch schon aus diversen Internetcafes.
    Seien Sie sich gewiss, wenn ein solcher Mensch für uns arbeiten würde, wäre dies nicht lange der Fall.

Bei dem angesprochen Thema "Treueangebot"
    bekommen Kunden, die das Angebot damals über DEM 55,00 angenommen haben, einen günstigeren Tarif.

Selbstverständlich melden sich auch verärgerte Kunden bei uns telefonisch,doch ich kenne keinen Kollegen, der sich dessen Anliegen nicht annimmt.
    Nicht immer sind die Anliegen positiv zu lösen, doch wir versuchen es. Denn jeder wünscht sich einen Kunden, der möglichst lange Kunde bleibt. Dies ist auch bei Premiere so.

Die Zahlen, die der angebliche Mitarbeiter zur Kündigungsquote wegen des Magazins genannt hat, sind auch nicht richtig.
    Diese werden diesen Mitarbeitern gar nicht zur Verfügung gestellt.

Auch die Vermutung, dass die PREMIERE KONFERENZ für die PREMIERE START Kunden wegfällt, kann ich nicht bestätigen. Die Bundesliga ist eines der
    sichersten Werbemittel unserer Firma. So viele Kunden auf einmal zu verärgern, ist nicht das Ziel von Premiere und daher wird auch dies nicht
    der Fall sein.

Bestätigen hingegen kann ich hingegen, was ohne hin schon bekannt gegeben wurde. Und zwar, das es die Einführung der MHP-Software vorerst noch zu
    teuer ist, da diese von Premiere allein getragen werden müsste. Zudem wäre die Einführung der MHP-Software für den Digital-Receiver Modell d-box mit
    hohem technischem Aufwand verbunden. In dieser Hinsicht hat dieses Jahr jedoch der geplante Wechsel des Verschlüsselungssystems für uns absolute Priorität.

Auch ist nicht keinesfalls richtig, dass auch nur einer meiner Kollegen,unsere Kunden einfach so abschalten. Wenn ich, oder einer meiner Kollegen
    einen Eintrag unter einer Kundennummer tätigen und dies tun wir bei einer Abschaltung, so ist dies nachweisbar und kann nachverfolgt werden. Sollte dies geschehen, ohne triftigen Grund, der übrigens in der Kundennummer ersichtlich sein muss, ist der jeweilige Mitarbeiter gewiss bald untragbar für das Unternehmen. Wie Sie anhand meiner Aussagen ersehen können, ist
    dieser sogenannte Mitarbeiter nicht wirklich glaubwürdig.#
    -------------------------------------------------

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@PremiereRanger: Ob das wirklich keine Sau interessiert, werden wir noch sehen. Es ist ein Unterschied ob ich über Premiere meine Meinung sage, oder mich als PremiereRanger einlogge, behaupte ich sei CallCenteragent und schreibe Beiträge, in der ich behaupte, nörgelnde Kunden würden vernichtet. Meinungen kann man äussern, aber geschäftsschädigende Äusserungen über Premiere sind nicht ok. Und das hast du getan. Ausserdem deine Reaktion zeigt mir, das dir vielleicht doch jetzt der ***** auf Grundeis geht.

7. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Auch wenn die Beiträge von PremRanger nicht nach meinem Geschmack waren, so förderten sie doch das wahre Gesicht einiger User zu Tage.

Gruß Frank

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und wenn sich Einige hier jetzt über mich aufregen, Vieles (nicht Alles) was PremRanger geschrieben hat ist nachvollziehbar und beschreibt doch sehr gut, wie der Alltag als Callcentermitarbeiter so läuft. Da ich z.B. mehrere Debitel Hotliner kenne weiß ich, was für ein assoziales Volk da manchmal anruft, ob Kunde oder nicht, das spielt jetzt keine Rolle.

Solange man höflich bleibt, sollte NIEMAND ein Problem mit einem Agent bekommen, aber wie von PremRanger in seinem letzten geschlossenen thread angesprochen sind gerade die "assideutsch-Türken" die absoluten Lieblingsanrufer. "Eh Alte, mach mal krass meine Karte wieder frei, sonsd kom isch vorbei mid Kollega, weisschd Du". Und das hat Nichts mit fremdenfeindlichen Komentaren zu tun, sondern DAS ist die Realität.
    Und mir ist ehrlich gesagt ein ehrlicher klarer Text eines hier schreibenden Agents lieber, als irgendwelches Schleimgescheisse um den heissen Brei mit Lobhudeleien oder Ähnlichem. Ich für meinen Teil komme sehr gut mit der Hotline klar, kommt man zu keinem Ergebnis kann man auch später nochmal anrufen. Neuer Agent, neues Glück. Wir man ausfallend oder lästig gibts halt vom Agent einen "Case" und der VOrgang steht im Rechner. Keine Chance dann noch etwas beim nächsten Anruf zu bewirken.

Egal, just my 0.02$

<small>[ 08. Juni 2003, 12:54: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was nun wieder dreist ist. Kunden ist und bleibt Kunde egal wie ******** der darauf sein mag - ihr wollt was und solange bezahlt wird muss man halt auch schlechte Leute ertragen oder eben sich nach einen anderen Job umsehen? Ist alles Friede Freude Eierkuchen z.B. mit den Kollegen? Kann mir keiner erzählen das dass große Gruppenknuddeln los geht. sch&uuml

10. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26