1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

  1. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    tja, so ein pech aber auch, dass die ip vom provider nur nach absprache mit der staatsanwaltschaft rausgegeben wird... außerdem bin ich ja nicht so blöde und schreib von meinem eigenen rechner aus oder würde keinen proxy im ausland verwenden
     
  2. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    denkste das juckt einen, wenn DU kündigst? deiner kündigung stehen ca. 5 neuabschlüsse gegenüber also wenn du willst, mach halt, ist ja dein ding.
     
  3. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wird doch alles gemacht.... prem macht regelmäßige checks
     
  4. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    solche typen wie du sinds meistens, die sich schämen beateuhse tv zu bestellen und bei ner abschaltung wegen rücklastschrift ("aaaaaber ich hab doch schon überwiiiiiesen!") rummaulen und sich vor ärger fast ins hinterteil beissen, dann noch den agenten anpöbeln, mit kündigung drohen und sich nach der freischaltung (ihr wisst ja erst nach zahlungseingang!!!) erstmal sabbernd beate uhse wieder angucken...


    ach ja, und noch was.... du brauchst zwar kene bestimmte ausbildung aber viel techn. verständnis und ahnung von edv usw. da unser system seeeehr komplex ist und du wenn du's mal sehen würdest wahrscheinlich überhaupt nichts blicken würdest.

    einige fehler passieren übrigens auch systemseitig da die software für einige wenige einfach zu komplex is

    <small>[ 07. Juni 2003, 21:23: Beitrag editiert von: PremRanger ]</small>
     
  5. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    tja, kannst ja mal deine kunden-nr posten, dann sag ich dir morgen deinen name und adresse... falls du mut hast hihi
     
  6. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    keine panik alter.... (fast) kein kollege macht sowas, da er dann verbale schläge vom teamleiter fürchten muss.... ich arbeite auch professionell, die texte hier schreib ich in meiner freizeit und spiegeln nur meine meinung wieder nicht die des unternehmens als solches, ok?
     
  7. PremRanger

    PremRanger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn du traute hast kannste mir ja deine kunden-nr mal geben hihi, dann sag ich dir gern name und adresse....natürlich nur privat per nachricht wegen datenschutz!

    ich sag hier nur meine meinung das is erlaubt. außerdem bin ich ja nich an meinem eigenen rechner wenn ich hier schreib l&auml;c
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @PremRanger

    Sag mal, wie sieht es denn nun aus mit den Verhandlungen in der Formel 1 ??
    Wist ihr schon was über anstehende Verbesserungen ???

    Ciao
    MS2K
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @premranger
    Hat das nicht alles in einen Post gepaßt???
    [​IMG]
    [​IMG]Mach es!!!

    Ich habe seit 8 Tagen die gleiche IP-ist das schlimm? durchein

    <small>[ 07. Juni 2003, 23:04: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    breites_
    Der war gut... Sorry, aber soviel Intelligenz traue ich Dir nicht zu. Vielleicht sollte ich mal eine kleine Mail an Premiere schreiben und auf diesen Thread aufmerksam machen? Nee, sorry, sowas würd ich allerdings auch nicht machen, das wäre unterste Schublade und ich möchte mich nur ungern mit Dir auf eine Stufe stellen.
    Hmm... lass Dich überaschen
    Ich bin nicht Dein Alter...

    <small>[ 07. Juni 2003, 23:26: Beitrag editiert von: foo ]</small>