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Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

  1. PremRanger

    PremRanger Junior Member

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    na ja, 3 mausklicks ist etwas übertrieben. schwarzsehen erfordert einen guten pc, etwas ahnung und kriminelle energie. das ist kein "kavaliersdelikt" und wird ja inzwischen auch mit hohen geldbußen geahndet. leute, die sich linux modifiziert auf ihre box installieren sind ein anderes thema... ganz kriegt man die verbrecher nie raus, ist halt wie mit den raubkopien, jeder denkt "na und...", aber wenns irgendwann dann doch mal knallt, heulen sie alle.

    ich hab zwar ein prem gratis abo (alles bis auf goldstar, dass kriegen die mitarbeiter auch nicht mehr kostenlos) aber schau den kram eigentlich nie. fernsehen ist mir eh zu doof, sitze lieber vorm pc. hihi läc
     
  2. PremRanger

    PremRanger Junior Member

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    nö, aber weißte, wenn da ein ar**** anruft, der nur mal seine schlechte laune ausleben will, dann schaltet man halt auch auf sturr. im extremfall könnteste den kd ja abstrafen, indem du ihm seine karte sperrst... hihi. wenn du entspr. berechtigungen im system hast (haben aber nur die teamleiter und teils fachagenten) kannste sogar noch viel derbere sachen machen.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

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    @ Patrick S:
    > Auch wenn's manchem hier widerstrebt: MHP-Software für d-box2 ausstrahlen!!! [...] Ich meine, dies sollten Premiere- bzw Callcenter-Mitarbeiter wissen, erfassen und weitergeben, was Kunden so beschäftigt.....

    Ich bin auch Kunde von Premiere, es beschäftigt mich aber überhaubt nicht, es interessiert mich nicht die Bohne was mit MHP passiert!

    Also bitte hier nicht verallgemeinern.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

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    Welche Programm bezogene Änderungen kommen auf uns in nächster Zeit zu ? wie z.b. Abschaltung oder Aufschaltung von neuen Kanälen.

    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. foo

    foo Wasserfall

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    ja hihi... Gott sei Dank kann ich da nur sagen.
    Was Du hier betreibst ist fast schon Rufschädigung von Premiere (Wir müssen euch leider verarschen, Kunden vernichten, usw...). Wenn ich Premiere wäre, würde ich von Digitalfernsehen Deine IP-Adresse verlangen und den restlichen Dingen Ihren natürlichen Lauf lassen.
    Wie Du schon gesagt hast gibt es genügend Arbeitslose.
    Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

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    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

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    Ist er denn da angestellt?
     
  7. Thommy70

    Thommy70 Neuling

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    ich denke, er ist nur ehrlich ... winken

    ... aber man könnte die situation in den call-center agenturen (generell) natürlich auch beschönigen.

    ps:
    ohne miese hotline-beratung unterstützen zu wollen:

    wie man in den wald ruft, so schallt es zurück
     
  8. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

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    Premiere ist bestimmt hoch erfreut,über solche Nestbeschmutzer !
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

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    ich weiß gar nicht, was ihr habt. er beschreibt doch ziemlich genau die situation, die wir hier eh alle kennen.

    ich bin am telefon immer nett und freundlich zu den leuten. denn die machen auch bloß einen job. warum die call center leute anmeckern? die können 1. nix dafür und 2. sowieso nix ändern.

    wenn ich am telefon -beruflich- angemeckert werde, tue ich für denjenigen auch wenig bis nix. ist aber einer freundlich trotz eines problems, versuche ich demjenigen so gut zu helfen, wie es geht.

    wenn man von premiere was bestimmtes will, ruft man am besten direkt premiere an. einen echten premiere mitarbeiter. und kein call center. die echten premiere mitarbeiter helfen auch meist schnell. die telefon nummern dazu findet man übrigens im gedruckten telefonbuch (und nicht im premiere magazin).
     
  10. tt01

    tt01 Neuling

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    nun komme mal wieder von Deinem Baum herunter lieber call center Agent, wie Ihr Euch ja schimpft,...

    1. nicht Ihr habt die Macht allein, sondern zum großen Teil die Kunden, denn denen wollt ihr eine Leistung verkaufen und dafür Geld einnehmen, damit solche "Agenten" auch bezahlt werden...

    2. wenn so ein Spassmacher meint, die Karte des Kunden aus Lust an der Freude sperren zu wollen, dann gibt es AGB´s für Zahlungskürzungen...

    3. kommt der Agent den Kunden noch immer zu dumm, dann kündigt der Kunde "Premiere" den "Lastschrifteinzug"...

    4. und wenn die Frechheit bei den Agenten siegen sollte, dann holt der Kunde sein "ASS" aus dem Ärmel, nämlich die KÜNDIGUNG, und irgendwann, bleiben nur noch die Agentenabos, aber die sind ja eh kostenlos, und brauchen keinen Support...