1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir müssen euch leider verarschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremRanger, 6. Juni 2003.

1. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Anzeige
    AW: Wir müssen euch leider verarschen

Man kann auch kündigen,wenn man absolut nicht hinter dem Verhalten seines Arbeitgebers stehen kann!
    Wenn ein Unternehmen Mist baut wende ich mich an die Höchste stelle an die ich rankomme,und verlange das sich darum gekümmert wird das Problem zu beheben!
    Und das ist üblicherweise ein callcenter Mitarbeiter!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2005
  2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Das sagt sich dann immer so leicht als außenstehender. Aber wenn man nicht vollkommen realitätsfremd durchs Leben rennt, bekommt man doch schon mit, wie es derzeit um die Arbeitsplatzauswahl in Deutschland bestimmt ist oder?

Das dürfte Dir wohl kaum entgangen sein.

Liebe Grüße
    Dirk

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Ist mir vollkommen bewusst,ändert aber nichts an der tatsache das man nicht alles für geld machen muss.
    Ansonsten frag ich mich wiso wir soviele arbeitslose haben,gibt doch bestimmt noch ein paar jobs als Drogendealer,oder so!
    Und wenn ein arbeitgeber so ein verhalten wie man es teilweise bei hotlines erlebt von mir erwarten würde,dann würde ich umgehend kündigen!

Wenn ich eine Hotline(Insbesondere Kostenplflichtige)anrufe,erwarte ich eine Schnelle und zufriedenstellnde lösung/antwort!alles andere ist diesem Ziel unterzuordnen!

Wenn mein Arbeitgeber von mir verlangen würde zu lügen,wäre das bei mir auf jeden fall ein Kündigungsgrund!
    Und es gibt wohl Arbeitgeber die solche anweisungen geben.
    Bei Vodafone wollten sie mir auch erzählen sie könnten ohne angabe des Kennwortes nicht auf die Kundendaten zugreifen!,für einen anderen mitarbeiter war das dann aber komischerweise kein problem!
    Wenn man dann sagt das man das nicht darf wäre das ja ok,aber zu behaubten es wäre nicht möglich is echt unverschämt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2005
  4. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

WOW:eek: ...Neue Unternehmensstrukturen???:eek:

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Wenn ich in einer Hotline (sch.eiß egal ob kostenpflichtig) arbeite, erwarte ich von den Anrufern eine ebenso große Portion Respekt und Höflichkeit, wie Sie es für sich selbst auch von anderen Menschen wünschen. Denn dann bekommen Sie ebenso freundlich und respektvoll eine Lösung und eine Antwort. Alles andere ist diesem Ziel unterzuordnen!

Liebe Grüße
    Dirk

6. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Jeder normal denkende Mensch wird beim ersten anruf höflich sein,aber wenn man merkt das man damit nicht weiterkommt,muss man halt manchmal ein bisschen deutlicher werden.
    Als ich bei meinen Router tauschen musste bei T-Online,war ich beim ersten mal auch total höflich!
    Als mich das nicht wirklich weiterbrachte,und ich beim 4 Anruf Deutlicher wurde,hatte ich ne Woche Später einen neuen Router!

Man muss natürlich auch unterscheiden ob es z.b bei Premiere darum geht das ne serie mitten in der staffel abgesetzt wird,wo natürlich ein call center mitarbeiter nichts für kann,oder ob es darum geht das ne smartcard nicht freigeschaltet wird,und man auch beim dritten anruf merkt das sich da anscheinend nichts tut!

Ich werde bestimmt niemals beim ersten anruf sofort den mitarbeiter anmeckern,aber wenn mein gegenüber offensichtlich unfreundlich behandeld werden will,dann tut ich diesem halt den gefallen.
    Letztenendes entscheidet der Mitarbeiter das selbst,wenn mir mit einer brauchbaren begründung gesagt wir das etwas nicht geht ist das ok,aber wenn mir jemand mit nem blöden "darum" kommt,dann darf man nicht erwarten das ich als kunde da freundlich bleibe.

7. das_ubersoldat

das_ubersoldat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

haha erbärmlich!!! ich würde ja ****** wenn ich im callcenter arbeiten müsste. und was mich noch viel mehr an****** würde ist das mickrige gehalt, aber das lässt du ja alles auch gleich am kunden aus.

du hast scheinbar nicht kapiert, dass du der dienstleister bist! selbst wenn dir einer dumm kommt, dann müsstest du drüber stehen und für dich sagen: "ich mach meinen job trotzdem bestmöglich". denn der kunde sichert deinen job, falls du das noch nicht gerafft hast.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Auf Kunden, die einen beleidigen oder persönlich angreifen, kann Hotliner getrost verzichten. Gott sei dank gehören Sie nämlich zur Minderheit.

Liebe Grüße
    Der Donn

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Is ja toll wenn du ko** müstet wenn du in einem Call Center arbeitest , leider ist es nun mal so das man sich in Deutschland seinen Job nicht immer einfach so aussuchen kann ! Man muss natürlich seinen Job machen , aber wenn man am Telefon angeschrien wird weil der Kunde nicht zahlen konnte , wieso sollte man da etwas für den Kunden machen.

10. CCA

CCA Guest

Man kann auch wunderbar im Call Center arbeiten und nebenbei Medizin oder Jura studieren. Dass man dann danach weitaus mehr verdient tröstet dann auch über pöbelnde Kunden hinweg ;-)