1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir lange noch Krieg in Irak

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dr Feeds, 13. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Man man man, also OT bedeutet Off-Topic (Abweichung vom Thema) das habe ich absichtlich hingeschrieben, damit Leute wie du gewarnt sind! Lasse bitte diese Sticheleien, und suche einen Anderen den du provozieren kannst. Ich mache da nicht mehr mit. Zum Glück gibts die Ignore-Liste! Auf nimmer wiedersehen Eike:winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Tschüs.....
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Bitte nicht wieder den Thread hijacken ... :rolleyes:

    Zum Thema: Ich würde mittlerweile lieber sehen, daß Bud Spender, Micky Maus, Ernest oder ein seelenloser Stahlbolzen Präsident wird als dieser ahnungslose religiöse Fanatiker.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    hmmm, seelenloser Stahlbolzen, das kommt mir irgendwie bekannt vor. War der nicht mal in einer Simpsons Episode?


    Arnold 4 President ist meine Meinung!!! (ist aber leider nicht möglich)
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Yep, Simpsons ... :D

    Arnold wäre ok, das machen die schon noch, daß das geht.

    Der ist wenigstens ein liberaler Republikaner (und intelligenter als Mr. Amtsinhaber).
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Genau! Eine gute Mischung wie ich finde! Und er scheint seine Sache in California ja ganz gut zu machen. Ich hätte nichts dagegen.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    seelenlose Stahlbolzen haben der US-Raumfahrt ja auch schon desöfteren zum Erfolg verholfen...

    Zu George Bush Jr.: Mich wundert / kann es bisher nicht nachvollziehen, warum die US-Amerikaner sich auf einmal so weit von diesem Präsidenten distanziert haben. Am Anfang seiner Amtszeit war er ein eher farbloser Präsident. Dann der 11. September, George Bush hat seine Männer (=Feuerwehrleute) auf Ground Zero aufgesucht und zu ihnen gesprochen. Seine Beliebtheit ging steil nach oben. Jetzt, zum Ende dieser Amtszeit, ist davon nicht mehr viel zu spüren. Der Militäreinsatz im Irak, der sich immer weiter hinzieht, ist vielen langsam ein Dorn im Auge. Dann auch noch diese Bilder aus den Gefängnissen im Irak, wo da die irakischen Gefangenen mißbraucht werden. Das wirft kein gutes Licht auf die US-Soldaten...
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Wie sagte Urban Priol:
    Dann wäre da noch (Quelle vergessen)
    Wann marschiert Europa in den USA ein?:)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    Tztztztz.... Einfach albern alles hier....:eek:
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Wir lange noch Krieg in Irak

    @littlelupo, das Problem ist aus meiner Sicht nicht der sogenannte "Folter"-Skandal oder die Waffen.

    Das Problem ist,

    - daß Bush versucht hat, die 9/11-Commission zu verhindern und ihr nicht genügend Zeit geben wollte

    - daß Bush eine Marionette von Cheney und Konsorten ist, der Typ hat doch keine Ahnung, was er da tut

    - daß er Kerry wegen seines war record angreift, obwohl er sich selbst gedrückt hat

    - der schmutzige Wahlkampf

    - das fundamentalistisch-religiöse - diese Leute (die sog. religious right) sind eine Bedrohung der Freiheit in den USA, weil sie sich überall einmischen wollen

    - der fehlende Nachkriegsplan. Ich kann nicht glauben, daß diese Spinner da ohne wasserdichten Plan rein sind (und einige hier wissen, wie ich vorher dazu stand).
    Jetzt gilt, was Powell zu Bush (laut Bob Woodward) gesagt hat bzgl. Irak: "You break it, you own it" ...