1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 6. August 2006.

  1. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Gestern die Smartcard meines Dad´s nochmal freigeschaltet, da die "Große Coup" Programme nicht frei waren. Wenige Minuten später ging alles.

    Heute meine Smartcard auch über Internet freischalten lassen, da ich diese seit mehreren Wochen nicht genutzt habe und kein Sport mehr frei war. Funktionierte nach ein paar Minuten einwandfrei.

    Ich finde dieses Internet-Freischaltungs-Teil echt gut.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Ja, so lange es funktioniert u. man nicht die von mir zitierte doofe Antwort erhält. Und ich bin es leid dauernd bei der P. Hotline anzurufen. Da ist ja schon bald eine Standleitung billiger.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    leider ist bei Premiere mittlerweile bei dem Chaosladen alles möglich. Ansonsten würde ich statt dummer Antworten empfehlen, mal die von mir vorgebrachten Beschwerden richtig zu lesen, falls man dazu in der Lage ist.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Hauptsache, dass wenigstens die Abfrage des Jugendschutzcodes bei Premiere reibungslos funktioniert. Ist ja auch mal was positives.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Ich weis ja nicht was Du immer mit den Telefongebühren hast?! Aber das ist immernoch nur 12Cent/Min teuer, also billiger wie ein Handygespräch.

    Und so wie Du hier rumkrakälst werden wohl auch Deine Gespräche verlaufen und da würde ich wenn ich bei der Hotline arbeiten würde Dich sofort abblitzen lassen.

    Gruß Gorcon
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Das hat in der Lage sein meiner Meinung nach einfach nichts zu tun - sondern liegt in der Natur der Beiträge, welche Du so verfasst, begründet.

    Aber ich will da niemanden beeinflussen. Jeder kann Deine Beiträge und die jeweiligen Antworten von mir gerne nachlesen und sich seine eigene Meinung bilden. ;)
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    so einen Mitarbeiter wie Dich im Call Center u. Du würdest einmal einem Kunden dumm kommen, würde ich Dich -was leider nicht geht- hochkantig rauswerfen. Spar Dir Deine große Klappe.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    Danke - der Beitrag zeigt schonmal im Ansatz was ich meine...
    Und ich denke User, die hier regelmäßig mitlesen, wissen es auch.

    Und jetzt: Feuer frei ! ;)


    EDIT:
    Die angedeutet Unterstellung ich wäre ein P Mitarbeiter ist für jeden, der einen ungefähren Überblick über meine Postings hat, ziemlich absurd...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    ich frage mich grad, warum man premiere abonniert, wenn man eh nur rumnörgelt und ständig nur am schimpfen ist, dieser sachverhalt ist mir irgendwie suspekt, wenn mir etwas nicht gefällt, dann muss es weg, oder liege ich da falsch, wenn mir mein handyvertrag nicht gefällt, dann warte ich, bis er abgelaufen ist, und nehm nen anderen oder hab keinen mehr, mein gott, es wird doch wohl net so schwer sein, mal das schlechtmachen über premiere zu unterbinden, denn wen es net gefällt, der kann ja kündigen, so seh ich das, und warum, wenn dein abo am 31.07 ausgelaufen ist, hast du dann schon wieder nen abo? und warum ist es so schwer mal bei der hotline anzurufen? kostet internet kein geld?? alles kostet geld, dass ist nun mal so!!!! ich find sein verhalten einfach nur peinlich
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten

    und wenn ich mit Premiere einen Vertrag schließe, dann will ich auch, dass beide Parteien pingelig auf die Einhaltung der zugesagten Eigenschaften achten. Premiere ist ja auch pingelig, wenn der Kunde gegen irgendwelche suspekten Vereinbarungen verstoßen hat u. verfolgt gnadenlos Verstöße dagegen u. sei es, dass der Kunde eine Minute zu spät gekündigt hat. Aber das begreifen hier im Forum einige Befürworter oder verkappte P.Mitarbeiter nicht.