1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mkubik, 24. August 2004.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Manche nennen es auch WiFi, gemeint ist die drahtlose Anbindung an ein Netzwerk über Wireless LAN (also Funk).
    Damit ist es Dir dann möglich in der ganzen Wohnung / Haus den Laptop zu benutzen.
    So, das war jetzt aber meine letzte Antwort an MKubik.
    Entweder richtig oder gar nicht.
     
  2. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Du glaubst mir ja nicht oder was!Du wirst morgen ja sehen das ich mit der D-Box 1 und Mkubik in forum sehen würdest.Ich habe keine anung von PC.Die D-Box 1 kennt sich besser aus alls ich.Deshalb bin ich in den Forum gegangen.Von edenkoben nach Eggenfeld ist es sehr weit von mir.Deshalb hat die D-Box 1 gesagt das ich mich in Forum gehen soll das es viele Leute die mir helfen koenen.

    Gruss
    Michael
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Na gut, vielleicht hast du ja Recht und ich habe Dir Unrecht getan. Immerhin verwendest du keine Smileys, was d-box1 ja normalerweise sehr gerne macht. ;)
    Dann will ich Dir mal glauben. :)
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Unfassbar, wie es ein User schaffen kann euch über Monate mit Neuanmeldungen, Beiträgen in die mit Absicht Gramatik-und Rechtschreibfehler eingebaut wurden, und Sinnlos-Threads zu verarschen. Ich bin mir fast 100% sicher das Mkubik D-Box1 ist.

    D-Box1 ich habe dir bis jetzt immer versucht zu helfen wenn du ein Problem hattest aber versuche bitte nicht mich für dumm zu verkaufen. Wenn die anderen Forenuser das mit sich machen lassen ist mir das egal. Ich lasse mir aber von dir nicht länger auf der Nase rumtanzen.
    Entweder du meldest dich mit deinem richtigen Nick an oder du kriegst von mir keine Antworten mehr.
    Mehr sage ich dazu nicht.
     
  5. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Was soll mir wetten das ich nicht D-Box 1 bin.Du wirst morgen sehen das D-Box 1 und Mkubik in Forum sind.Ich finde es nicht schoen von euch.weil ich nur über die D-Box 1 retten oder nicht über meine tema schreibt.Ich Wohne doch im Edenkoben in Rheinland Pfalz

    Gruss
    Michael
     
  6. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Wenn ihr so weiter macht komme ich michael nicht mehr in Forum.Ich finde es nicht schoen von euch.

    gruss
    Michael
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Wollen wir eine Wette abschließen? :D
     
  8. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    ja:D mir schliesen eine wette um eine Kaste Belheimer Bier

    gruss
    Michael
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Irgendwie ist das schon lange nicht mehr lustig...
    Das war schon mal da mit dem 2.Account von d-box1...
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wir kann ich 2 PC an DSL anschliesen

    Na dann bin ich mal gespannt wie du das machen willst D-Box1. Die Admins können die IP Adressen einsehen und wenn du dich über das gleiche Modem doppelt ins Forum einloggst hast du die gleiche Adresse.
    Mein Rat an dich: melde dich jetzt ab (nicht ganz aber poste nur noch unter deinem richtigen Nick) und lass es gut sein!