1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir kann über das Inter Telefonie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Mai 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Wir kann über das Internet Telefonie?

    Ich habe ein PC Win 2000 bei bei Aol

    Was brauch ich für SW?
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Oder über AOL:

    http://www.aol.de/zugang/2_0_ap_was_ist_ap_f.html

    Eigene Rufnummer, telefonieren auch ohne PC möglich (mit entsprechender Hardware), unter AOL-Phone-Benutzern ebenfalls kostenlos.
    Rohrer
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Danke für dein Info von dir:D
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Was denkt ihr, glaubt ihr, dass sich VoIP auf dem deutschen Markt durchsetzen kann?


    Ich persönlich denke das nicht, denn wenn man keine Flatrate hat, ist das Telefonieren über Internet fast genauso teuer wie das normale Telefonieren. Man braucht sich nur irgendwelche Call-by-Call Anbieter anschauen.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Für mich ist es (außer zur Spitzenzeit) zu teuer. Gerade Gespräche ins Ausland oder Mobilfunknetze sind meist per Call-by-Call günstiger zu haben. Wenn man nicht viel untereinander oder tagsüber telephoniert ...

    Aber vielleicht ist da ja auch noch Spielraum nach unten.
     
  7. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Ich halte VoIP,im moment nur für PC zu PC für wirklich sinvoll.
    Ich finde als normal Telefonierer fährt man im moment,mit einem normalen Telefonschluss immer noch besser,zumindest wenn man sonst kein intresse an Internet hat.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Interessant wäre es, wenn man nicht zum DSL den (dann) nutzlosen ISDN oder Analoganschluß dazunehmen muß.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Ich interessiere mich sehr für das telefonieren über das Internet. AOL, 1&1 und andere bieten das ja schon. Sogar ohne, das man das Intertnet bzw. PC laufen lassen muss. Man bekommt einen Extra-Router dazu und zahlt glaube ich 1 Cent pro Minute.

    Call by Call hört sich gut an und wenn der PC läuft und ich dran denke, dann schau ich auch mal nach, was denn der billigste Anbieter ist, nur die meisten machen das nicht. Zum Festnetz für immer 1 Cent in ganz Deutschland hört sich gut an und Handies rufe ich nur von meinem Handy aus an, zahle bestimmt keine 25 Cent pro Minute....

    Hier ein Artikel:

    In den USA läuft schon ein Drittel aller Telefonate übers Internet. Jetzt beginnt die Telefon-Revolution auch hier....

    Link
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wir kann über das Inter Telefonie?

    Pro7 Videotext Seite 555, macht sogar meine Mutter und mein 81jähriger Onkel. Über Telekom telephoniert keiner mehr, den ich kenne. VOIP hab ich probiert, als bei 1&1 noch 100 Minuten monatlich inklusive waren. Jetzt warte ich erstmal ab, ob sich bei Preisen und Technik was bewegt. Telephonie ist halt nicht mehr der monatliche Posten, wo man groß was sparen kann - außer bei Grundgebühr und Mobil.
     

Diese Seite empfehlen