1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir heißt euer Lieblingsradiosender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. August 2005.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Ich hör am liebsten RPR Eins
    www.rpreins.de

    :)
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Ihr werdet lachen:
    mein Lieblingssender WAR SR1. Auf Mallorca war das der einzige Hotelsender (im Zimmer-Fernseher :)), freute ich mich, den auch über Dbox hier in Bayern hören zu können.
    Seit ca. 2-3 Wochen ist er nicht mehr über Dbox zu hören :(
    Genausowenig wie Fritz.
     
  3. eddy_jozsa

    eddy_jozsa Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Meine Lieblingssender sind YouFM, Fritz und Rock Antenne (wenn ich wach bin), bzw. Radio Deluxe (beim Mittagsschlaf)
     
  4. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Ohne Werbung, nur ab und zu Eigenwerbung, was aber in letzter zeit etwas mehr geworden ist, aber erträglich:

    ** http://www.radioswisspop.ch/ **

    Ab EUTELSAT Hotbird 3
    Norm - DVB-S (MPEG-2)
    Orbitposition - 13° Ost
    Transponder - 85
    Transponder ID - 8500
    Polarisation - horizontal
    Frequenz - 12,39878 GHz
    Service-ID - 935
    Audio-PID / PCR - 225 / 225
    Symbolrate - 27 500
    FEC - 3/4
    Mode - Joint-Stereo
    Empfängertyp - Digitaler DVB-Empfänger
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Antenne Bayern - obwohl sie doch erheblich die Lieder kürzen

    Bayern 3

    Radio Bamberg

    Landeswelle Thüringen

    Antenne Thüringen

    Hitradion Ö3 (beim Skifahren ;) )
     
  7. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    hitradio Antenne NDS weil sender nur 2 km entfernt und deshalb sogar als störung im kabel-tv reinkommt: kabelkopfstation ist nur 1 km von jenem sender entfernt!
     
  8. MatzeGoe

    MatzeGoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PS
    MediaReceiver "selected by bose"
    60er mit Twin LNB
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Radio Top 40 - super musi mix inkl. geilen house-sounds!!!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Funkyhotmix.com ist momentan mein Lieblingssender.
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wir heißt euer Lieblingsradiosender

    Zu Hause höre ich meistens N-JOY und NDR2, bei der Arbeit muß ich Hitradio OE3 hören, geht nicht anders. Heute morgen kam auf NDR2 um 5:40 die Comedy "Angie Kong", eine Verarschung von Angela Merkel und King Kong. Jetzt um 7:25 kam genau die gleiche Comedy auf OE3, verkauft die die ARD? Welche Anstalt produziert das überhaupt? :confused: