1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir haben die WM 2011

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Oktober 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Wir haben die WM 2011

    Man bedenke aber: immerhin 2002 - Vizeweltmeister, 2006 - WM-Dritter :winken:
    ... und die Leistungsdichte ist bei den Männern unbestritten größer.
    Nur für die Relation.

    Damit soll keinesfalls die Leistung unserer Damen geschmälert werden!
    Titelverteidigung und Endrundenturnier :0 gespielt, das ist WELTREKORD ! :love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wir haben die WM 2011

    Für die Akzeptanz des Frauenfußballs kann das nur gut sein ;).
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wir haben die WM 2011

    Vielleicht hätte 2002 der ehrgeizige Olli (mit seiner lädierten Hand) doch sinnvollerweise zugunsten von Jens verzichten sollen, aber wer will schon nicht im Finale dabei sein.
    Und voriges Jahr hatte Italien fast eine "Freikarte" ins Halbfinale, gegen die tollen Australier einen windigen Elfer in der Nachspielzeit (weil der Unparteiische Hunger+Durst verspürte?) damit aber sich und den Tifosi die Verlängerung ersparte und dann ein besseres Trainingsspiel der Azurri gegen die Ukraine. - Wir dagegen den kraftraubenden Fight gegen Argentinien bis ins Elfmeterschießen...

    Ja so dicht liegt alles beisammen! - Auch wir könnten 5-maliger Weltmeister sein, tja 1974 und 1990 war das Glück auf unserer Seite, und 2002 hätte auch durchaus gegen die USA schon Schluss sein können..., Fakt ist, das wird immer knapper!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben die WM 2011



    Und diese Freikarte hatten wir 2002 wo es dank des ausgeklügelten Fifa-Turnier-Systems nicht möglich für uns war bis auf im Finale auf Brasilien zu treffen. :winken:

    Wie hießen da noch gleich unsere Gegner in den Ausscheidungsspielen? :LOL: :p


    2002 waren wir auf keinen Fall so stark wie unsere Platzierung. Nur leider hat dieser nicht gerechtfertigte Erfolg unsere Nationalmannschaft um mindestens 2 Jahre zurückgeworfen, die wahre Stärke haben wir dann bei der EM 2004 gesehen. Der Umbruch nach 2004 hätte schon 2002 kommen müssen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir haben die WM 2011


    muss der unbedingt akzeptiert werden?
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir haben die WM 2011

    ja
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wir haben die WM 2011

    An alle Nörgler, immerhin haben WIR das kleine Finale gewonnen.
    Das soll uns erstmal einer nachmachen"!

    Wenn wir dann wieder Welstmeister der Herzen werden, dürfen wir dann den Frauen an selbige fassen?
     
  8. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Wir haben die WM 2011

    Ich freu mich, dass die WM in Deutschland gespielt wird. Auch wenn die Party wohl nicht so groß und heftig wird wie zur WM 2006. Wäre sie nach Kanada gegangen wärs aber auch kein Beinbruch gewesen.

    Liegt wohl auch daran das ich mich persönlich noch mit Frauenfussball anfreunden muss. Vielleicht probiere ich das nächsten Sonntag mal wenn ich ein wenig Zeit übrig habe. :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wir haben die WM 2011

    Jo, immerhin hat man die letzten 4 Turniere nicht gewonnen. :rolleyes:
    Man kam ja nur 2 mal ins VF, einmal HF und einmal ins Finale. :rolleyes:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir haben die WM 2011

    Extrem schlecht.
    Mannschaft sollte sofort aufgelöst werden ;)