1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Januar 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute



    Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI ?

    info http://www.technisat.de/index45ca.html?nav=PC_Produkte,de,76-228
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

    Was spricht gegen eine von Hauppauge ?
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

    Er fragt wie gut die Karte ist die er sich ausgesucht hat und nicht ob sie besser ist als eine von Hauppauge
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

    Ja Hauppauge sind die Besten Karten die es gibt.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

    Hab selber eine Hauppauge Karte aber villeicht will er keine
     
  6. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky+ 2TB
    Phillips BDP 3000
    Phillips D-Box2
    AW: Wir gut ist tv karten :SkyStar USB 2 HD CI?

    Na ja Hauppauge , Ich habe selber eine WIN TV Nova S USB 2 und das ding hat mich in den Wahnsinn getrieben (fast) Bildruckler Blue Screens bis ich auf WIN TV 6 zurückgegangen bin seither läuft sie stabil. Ach ja bei wer die Kasperski Security Suite nutzt bei Aufnahmen den Datei Anti Virus abschalten sonst funktioniert es nicht.
     

Diese Seite empfehlen