1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von erwinelch, 22. Januar 2010.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Sieht aus, als wäre er baugleich mit dem Grundig. Oder andersrum! :D
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Hmm, wenn der 42er im Esszimmer "hängt", wird für die Wandhalterung die VESA-Befestigung benötigt. Dann kann man nicht den Grundig-Receiver an der deselben Befestigung anbringen, das geht nur dann, wenn der TV "auf eigenen Beinen steht"
     
  3. erwinelch

    erwinelch Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Nix Wandhalterung. Der hängt einfach an zwei Haken, die wiederunm in eine 4 cm starke Multiplexplatte geschraubt sind. Und die Multiplexplatte ist in die Wand geschraubt.
     
  4. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Falls es nicht spezielle Gründe gibt die dagegen sprechen kaufe doch gleich einen LCD mit DVB-S2 HDTV Tuner.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Naja, er hat ja nun schon einen Fernseher im Esszimmer. Warum soll er den nun austauschen, da kommt er doch viel teurer.

    Nimm am besten den Kathi, Grundig kannst du mittlerweile vergessen - sind nur noch türkische Billigprodukte mit Grundig-Label.
     
  6. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: winzig kleiner HDTV-Revciever gesucht

    Stimmt. Das habe ich doch glatt überlesen.