1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV v.6 maximieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nik-, 2. April 2008.

  1. nik-

    nik- Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi, habe mir WinTV V.6 gezogen und installiert. Habe den WinTV NovaTD Stick und gucke über ein einen externen Bildschirm den ich am pc angeschlossen hab. Unter den Video EInstellungen in Windows steht der Modus für die Bildschirme auf "Dualmodus" bisher konnt ich wenn ich WinTV auf den ecternen Bildschirm gezogen habe und dann auf VOllbildschirm geschaltet hab immer auf meinem externen Monitor gucken aber jetzt bei der version 6 packt er das Bild (bei vollbildschirm) immer auf den Laptop egal wie ich es einstelle.

    was kann ich tun damit das Vollbild wieder auf meinem Externen Bilschirm ist??

    gruß NIls
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen