1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wintv problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kimi99, 20. September 2009.

  1. kimi99

    kimi99 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe ein problem mit meinem Wintv HVR 1100. Wenn ich das Programm starte dann stimmt nach kurzer Zeit die Tonspur nicht mehr mit den Bilder überein. Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt?

    Wäre sehr dankbar für antworten.

    Lg kimi
     
  2. nichtsgeht

    nichtsgeht Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DVDR5570H, Humax F2-1000T
    AW: wintv problem

    Hallo kimi99. Tritt dieses Problem auf, wenn du eine Sendung Live auf deinen PC ansiehst, oder wenn du eine Sendung aufgenommen hast, und später ansehen möchtest. Im letzteren Fall schaue mal hier vorbei: Bild und Ton versetzt?
     
  3. kimi99

    kimi99 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wintv problem

    Das passiert wenn ich live gucke und das jedesmal. wenn ich das Programm schließe und wieder öffne dann stimmt es wieder.
     
  4. nichtsgeht

    nichtsgeht Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DVDR5570H, Humax F2-1000T
    AW: wintv problem

    Habe schon öfters Probleme mit diesen Ding gehört. Die einzige Lösung, die ich mitbebommen habe, ist im Bios das Hyperthreading abzustellen. Leider soll der deutsche Support nicht gerade willig zu sein, hier zu helfen. :(
     

Diese Seite empfehlen