1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova und kein Bild !?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von redguitarhero03, 31. Juli 2004.

  1. redguitarhero03

    redguitarhero03 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Habe nen Universal LNB installiert und am Fernseher samt Reciever kommt ein sehr gutes Bild.

    Ich habe einen Athlon 900er mit 640 MB Ram und einer GeForce2 GTS Grafikkarte, neueste Treiber.

    Ich hab die Hauppauge Software instaliert und gleich upgedatet, aber es kommt kein bild, wenn ich in diesem Programm auf einen Sender, z.B. 3sat klicke. Woran liegt das?

    Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß echt nicht mehr weiter....
     
  2. major

    major Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    20
    AW: WinTV Nova und kein Bild !?

    Hi

    Hatte genau das gleiche Problem mit der Software von Hauppauge.
    Bei mir lags an der Firewall(KERIO) mit ZONE ALARM gings.
    Wenn du eine Firewall hast,einfach mal abschalten und dann DIGITAL TV starten.
    Ich benutze die DIGITAL TV von Hauppauge selten weil PROG DVB für mich besser ist.
    Hoffe,ich konnte dir helfen.
     
  3. redguitarhero03

    redguitarhero03 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    AW: WinTV Nova und kein Bild !?

    Vielen Dank für die Antwort. Das mit der Firewall dachte ich auch. Ich benutze ZoneAlarm. Aber wenn ich die ausschalte, kommt immer noch kein Bild.

    Ich klicke auf irgendeinen Sender und nichts als ein Mauszeiger als Sanduhr erscheint. Nach wenigen Sekunden verschwindet dieser wieder und sonst passiert gar nichts.

    Ich lad mir aber mal ProgDVB runter.

    Welche Tips habt ihr sonst noch?
     

Diese Seite empfehlen