1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV NOVA - Technisat Skystar 2 ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 12. August 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Ich wollte mir eigendlich gestern die Technisat Skystar 2 bestellen. Aber nach Österreich verlangen sie natürlich wieder überall unmögliche Porto kosten entt&aum
    Im Mediamarkt könnte ich die WinTV NOVA Ci bekommen. Bietet sie ähnliche Recording Features wie die technisat. Wie siehts mit EPG und Porgramiierung aus EPG aus? Den CI SLot würe ich nur positiv finden.

    Danke Demon
     

Diese Seite empfehlen