1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-T Problem.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von baizon, 30. November 2004.

  1. baizon

    baizon Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte fragen, ob nur ich das Problem habe, beim Kanalwechsel welches ca. 10 sek. dauert (was ziemlich nervig ist) oder es auch andere so haben. Also, mein Empfang liegt bei 90-95%, ich hab einen AMD 1,8 GHz, 256 MB, GeForce 5200 und ich benutze den WinTV 2000.

    Also, wenn mir da auch jemand helfen könnte mit dem Problem. Soll ich das Programm ändern?



    Gruß.
     
  2. baizon

    baizon Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: WinTV Nova-T Problem.

    Ich bin's nochmal :D ich hab da noch ein Problem dass ich vergessen habe. Ich hab MyTheatre und ProgDVB installiert und beide erkennen meine DBV Karte nicht, weshalb ich leider die Programme nicht benutzen kann. Wenn mir da noch jemand helfen könnte.:confused:
     
  3. swerner

    swerner Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: WinTV Nova-T Problem.

    Antworten:

    1) Zeit für den Kanawechsel sollte 1-4 sec sein --> Hotline kontaktieren
    2) Die neue Revision der Karte wird (noch?) nicht von Drittanbietern unterstützt, da diese Revision nicht mehr Technitrend kompatibel ist.

    Grüße

    Sascha.
     
  4. MichaelFroh

    MichaelFroh Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: WinTV Nova-T Problem.

    Hast Du Dir schon die Version 1.2 von der Hauppauge Seite geladen? Mit dieser Version habe ich zumindest keine Probleme mehr mit langen Umschaltzeiten, vorher das gleiche Problem.

    Meine Programme finden die Karte auch nicht, schon traurig, das das nicht funktioniert. Ich habe bei der Aufnahme noch einen Fehler, welcher zu Asynchronitäten führt. Hauppauge ist dabei, diesen Fehler zu beheben.
     
  5. baizon

    baizon Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: WinTV Nova-T Problem.

    Ich hatte die Software 1.2 aber daran lag es nicht :)
    ...es lag an der Antenne, ich musste sie näher an das Fenster stellen und schon funktioniert es einwandfrei!!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen