1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-T Bild steht, Ton da, Aufzeichnung prima

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nils84, 22. Januar 2005.

  1. nils84

    nils84 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi!
    Habe leider mein Windows neueinrichten müssen. Danach meine WinTV Nova-T neu installiert und funzt auch alles soweit, bis auf Live-TV.
    Beim Start der Software wird das Bild des aktuellen Senders eingefroren und am oberen Rand gibt es ein paar Finger breit pixelige minifensterchen, die sihc bewegen. Sieht aus wie ein Grafikfehler.
    Der Ton ist 1A, wenn ich auf Pause gehe und ein paar Sekunden später weitergucke ist das Bild auch prima.

    Vor der Neuinstallation ging es auch, daher kann es eigentlich kein Treiberproblem oder sowas. Irgendwer 'ne Ahnung was da nicht stimmt?
     
  2. stormbird

    stormbird Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    19
    AW: WinTV Nova-T Bild steht, Ton da, Aufzeichnung prima

    hast du auch den neuesten grafiktreiber und die neueste verion von directx drauf?
    ich hatte das selbe prob und bei mir lag es an directx!
     

Diese Seite empfehlen