1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nova-s Software Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DerGast, 17. Juli 2004.

  1. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Anzeige
    Hi,
    woran kann es liegen, dass mir meine WinTV Nova-s Software in regelmäßigen Abständen meine gesamten Favoriten löscht (manchmal auch die gesamte Kanalliste). SW-Version: 2.17d
    Gibt es evt. bessere Software?
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: WinTV Nova-s Software Problem

    Hi

    ist bei meiner Hauppauge DEC 3000s genau das gleiche, bei mir wird aber nur die Radio Favoriten Liste gelöscht. Und das aber nur, wenn ich einen Sendersuchlauf mache.

    MfG
    Peppner
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: WinTV Nova-s Software Problem

    achso hauppauge kein wunder
    S oder T immer das gleiche problem,
    kein services, kein bild usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004
  4. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: WinTV Nova-s Software Problem

    gibt es bessere Software?
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: WinTV Nova-s Software Problem

    @ goto2

    also übers Bild oder Ton, kann ich nich Meckern läuft bei mir alles ohne Probleme, ist halt nur das Poblemchen mit der Radio Favoriten Liste. ;)

    MfG
    Peppner
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: WinTV Nova-s Software Problem

    wenn man kein DSL kein Netzw. hat
    läuft die,

    bei mir unter Win98SE und Win XP Sp1
    nur Probleme mit diesen Schrott Karten,
    Standbild und ruckeln bei einem 3.06 Ghz PC mit 512 MB
    DDR 400 RAM.


    eine wesentlich billigere von Hama hingegen
    läuft gut unter 98SE/XP,

    die Services Hotline von Hauppauge war nicht in der Lage !

    Nun muß der Händler mir den Kaufpreis zurück Erstatten,
    weil Zugesichterte Eigenschaften "System Anforderungen" und Empfang von DVB-T nicht Erfüllt werden,
    gem. des Verbraucher Schutz Gesetz !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2004

Diese Seite empfehlen