1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV nova-S Plus , Davideo TV&Video 2006 findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Speedyxy, 5. Oktober 2006.

  1. Speedyxy

    Speedyxy Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen??
    Ich habe die TV-Karte WinTV nova-S Plus von Hauppauge. Da ich mit der dazugehörigen Software nicht so sonderlich zufrieden bin, habe ich mir das Programm TV & Video 2006 von DaVideo gekauft.

    Ich habe es installiert und auch auf die neueste Version geupgradet.
    Jetzt habe ich leider das Problem, daß es beim Sendersuchlauf keinen einzigen Sender findet!?!:eek: Woran liegt das? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? :eek:

    Lieben Dank jetzt schon für Eure Antworten.

    LG,

    Speedy :)
     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: WinTV nova-S Plus , Davideo TV&Video 2006 findet keine Sender

    Zeigt die DaVideo-Soft denn irgendwo an, dass sie die Karte überhaupt erkannt hat?

    Eine bessere Wahl wäre womöglich der DVBViewer gewesen. ;) Der kommt mit der Nova S Plus klar. Und kostet nur 15 Euro statt 40.
     

Diese Seite empfehlen