1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV-Nova-HD-S2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TriNitroToluol, 21. Juli 2009.

  1. TriNitroToluol

    TriNitroToluol Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag
    seid ein paar wochen ärger ich mich schon mit meiner TV-Karte rum, es handelt sich um eine WinTV-Nova-HD-S2.

    PC:
    WIN Vista 64bit
    Asus Maximus Formular
    Intel Q9450
    OCZ Reaper 2x2gb Cl5
    MSI 8800GTS OC

    Über WinTV wurde die Karte von Anfang an nicht erkannt, daher habe ich ProgDVB installiert, lief prima bis vor ein paar Wochen.

    Nun bekomme ich von ProgDVB die Meldung "No BDA Devide started"

    Ich habe bereits versucht die Treiber zu deinstallieren mit dem davon von ihne vorgesehenden Tool. Nach dem neuestart sollte sich melden, "Neu Hardware gefunden" dieses geschah jedoch nicht. Auch eine erneute Treiber installation war erfolglos.
    Im GeräteManager wird die Karte nicht angezeit, auch keine Unbekannte Hardware.

    Meine vermutung ist es das es kein Softwarefehler ist, sondern das die Karte kaput ist. Kann dieses Sein?! Dann wäre meine Frage wie lange gibt es Garantie bzw. Gewährleistung, Karte ist Ca. April 2008 gekauft.

    Gruß
    TriNi
     

Diese Seite empfehlen