1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinTV Nexus-s Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DSonic, 16. Oktober 2006.

  1. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Habe seit einigen Jahren eine WinTV Nexus-S TV-Karte. Seit ca. einem Jahr lief diese einwandfrei auf meinem System. Nach einer Neuinstallation von Windows XP bekomme ich sie aber nicht mehr zum Laufen :(

    Weder mit dem TV-Programm WatchTV noch dem DigitalTV was bei den Treibern dabei liegt.

    Woran kann das liegen? Habe den Steckplatz nicht geändert.

    Zudem habe ich das Gefühl das die Treiber mein System extrem ausbremsen. Seitdem ich die Treiber das erste mal installiert habe dauert das Laden des Desktops und der Autostart-Programme ewig!
     

Diese Seite empfehlen