1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 22. September 2021.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich eröffne mal den alljährlichen Wintersportthread mit einer traurigen, aber wahrscheinlich einer Meldung die abzusehen war.

    Gregor Schlierenzauer beendet seine Karriere.
    Skispringen: Zum Karriereende von Gregor Schlierenzauer - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
     
    KayHawayy und B. Becker 1985 gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ach hört doch auf...ich will nicht Samstags den Fernseher anmachen und überall kommt Rodeln, Skispringen und Konsorten. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Unvernünftig und RugbyLeaguer gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, willst Du! :D
    Und dazu Lebkuchen stopfen und Lumumba süffeln... ;)
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    6.133
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt dann läuft am Wochenende wieder stundenlang Wintersport. Naja.. wer sich das antut... gerne. Mein Fall war es noch nie, ist es nicht und wird es auch nie werden.
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Niemals!!! PFUI !!!

    Wenn es dann bald soweit ist, diskutieren wir hier hoffentlich dann mal über die Daseinsberechtigung der Sportarten Rodeln / Bob.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sollte nicht jeder tun, was er will? Beschweren sich Wintersportfreunde über den (fast) täglichen stundenlangen Fußball auf?
     
    Volterra und kawadriver gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich, endlich wieder normaler Sport und kein Fussball ;).
     
    kawadriver gefällt das.
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Solange nicht DIE ARD überträgt ist doch alles gut :D
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Da wird ein interessanter Thread eröffnet und sofort sind die üblichen Nörgler wieder vor Ort und tragen 0,0 zum Inhalt bei…. Außer natürlich, das nur sie wissen was gut und wichtig ist….

    Ich freue mich jedenfalls wieder auf Wintersport. Werde zwar kaum Stundenlang vor dem TV sitzen, sondern mich auf meine Interesse beschränken.
    Skispringen und Biathlon sind bei mir zum Beispiel total uninteressant. Der deutsche Hype hat mich nach und nach davon weggebracht. Auch dass jede andere Wintersportart diesen Wettbewerben weichen muss.

    Hoffentlich wieder mit Zuschauern.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Dürfen sie...habe ich kein Problem mit...ich schaue relativ wenig Fußball. ;)