1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werner Schuster wird neue Co Kommentator bei Eurosport sein. Er wird allerdings neben der nordischen Ski WM und der Tournee nur einzelne Weltcups neben Matthias Bielek kommentieren. Martin Schmitt bleibt in seiner Rolle als Experte vor der Kamera bei den Highlights Tournee und Nordischer Ski WM.

    Ex-Bundestrainer wird Skisprung-Experte bei Eurosport - DWDL.de

    Außerdem sollen bei anderen Weltcups auch wechselnde Experten dabei sein.
    Werner Schuster wird Skisprung-Experte bei Eurosport
     
    egges01 und Attitude gefällt das.
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    OK, Werner Schuster also. Bin ich gespannt. Leider wird er nur bei ausgewählten Events präsent sein. Also werden wir den großteil der Saison ohne Co-Moderator auskommen müssen :( Das find ich, gerade beim Skispringen, sehr sehr schade.
    In der ARD wird Hannawald ja auch nur vor der Kamera zu sehen sein.
     
    Attitude und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mal gespannt wie Schuster als Experte rüberkommt. Hannawald hatte da anfangs auch seine Probleme im neuen Metier.

    Bielek allein wird in der Tat nicht gerade ideal, aber selbst dann zieh ich ihn einem unerträglichen Bartels und HD vor. Zumindest die Tournee, so sie stattfindet, ist schon mal für mich bei ES gesichert.
     
    FussballJunky gefällt das.
  4. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genau so. Nur das man doch ES in HD empfangen kann auch ohne sky. Also SD, gerade mit meinem neuen 65Cx, undenkbar :)
    Bielek zusammen mit Hannawald hat super funktioniert, weil sich beide auch richtig gut anfreundeten - sowas spürt man dann als Zuhörer.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    ES in HD gibt es ohne Sky, aber nicht for free. SD ist da schon teilweise eine Zumutung, nehme ich aber für vernünftige Kommentatoren in Kauf.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt irgendwie (sehr) ernüchtern... vor allem bin ich einfach kein Fan von Bielek & wenn er dann auch noch diverse (?) Springen einzeln kommentieren muss, das schmerzt mir schon ordentlich in der Brust.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ja, das ist schon sehr schade mit Hannawald. Das war in den letzten Jahren wirklich sehr unterhaltsam und eine gute Unterhaltung.
     
    Paytv h3 und Berliner gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weltcupsieg für Eisenbichler in Wisla. :winken:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eisenbichler und Geiger sehr gut in Form :) (y)

    Sollte die Tournee stattfinden, haben wir 2 deutsche Hoffnungsträger. :)
     
    Attitude, Rohrer und zelppp3 gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stattfinden bestimmt. Aber ohne Zuschauer. ;)
     
    Attitude gefällt das.