1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe wegen diesen beiden lieber in der ARD oder dem ZDF geschaut :D.
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Muss gestehen, dass mir die hysterische Art von Frau Lechner absolut zuviel war. Außerdem die Damen immer so kumpelhaft mit den Spitznamen zu kommentieren hat mich genervt.
    Als ob man unbedingt zeigen muss, wie nah man im Skizirkus dran ist.

    Ansonsten ziehe ich in jeder Sportart die Kommentatoren von Eurosport denen der ÖR vor.
    Vor allem Biathlon, absolut überragend!
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nah, diese Meinung kann ich leider absolut nicht teilen. ;)
    Bieleck & Hanni waren am Anfang als sie "überraschend" übernommen haben, total grauenvoll. Im Laufe der Saison besserte sich das deutlich. Zuletzt würde ich sagen, dass die beiden irgendwie so eine 3- bis 3 in Schulnoten verdient hätten. :D
    Leinauer hat mir auch schon als Moderator bei der 4-Schanzen-Tournee oder Interviewer nie gefallen & die wenigen Springen die ich am Anfang der Saison (?) gesehen habe, fand ich dementsprechend. Ich glaube, dass ich mal eine Quali oder ein Springen mit Pointer oder Schuster als Experten gesehen habe - wirklich gefallen hat es mir nicht. Dementsprechend wurde damit alles getötet.

    Die Öffis mit wem auch immer war die letzten Jahre, wo ich immer mal wieder verglichen habe, alleine auch totlangweilig...
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, unsere Gold-Magda. :)
    Das waren noch Zeiten....

     
    zelppp3 und Rohrer gefällt das.
  7. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53