1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Biathlon-WM rückt der Sport mal wieder in die Negativschlagzeilen:

IBU-Spitze soll Doping jahrelang vertuscht haben

Berliner, dog.88 und Peter321 gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vierfachführung im ersten Rodellauf der Damen. Der Kommentator sprach von den “Deutschen Meisterschaften mit internationaler Beteiligung.“ :ROFLMAO:(y)

Gucken wir mal, ob es nach dem zweiten Lauf immer noch so ist....

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Tipp, weil morgen mal ausnahmsweise an einem Sonntag kein alpiner Skiweltcup ansteht.

xyz.sports zeigt die World Pro Ski Tour live mit dem deutschen Kommentar von Guido Heuber. Abo kostet 10 Euro.

https://xyzsports.tv/category/ski

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alpine Ski WM beginnt mit Absage der Damenkombination. Zu starker Schneefall. Und damit bekommt der Veranstalter schon die ersten Zeitprobleme, da wegen der Erhöhung der Zahl der Wettbewerbe nur kommenden Montag Ruhetag wäre. Theoretisch.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der richtige WM Start verschiebt sich immer weiter.
    Nachdem man heute schon im Begriff war, den Super G der Frauen zu starten und dies wegen Nebel nicht geschafft hat, wird es auch morgen keine alpine Kombi der Herren geben.
    Der Plan ist nun, dass ab Donnerstag alle Rennen gefahren werden, teilweise mit je einer Entscheidung bei den Herren und Frauen.

Hoffen wir mal, dass ab Donnerstag alles passt. Ansonsten wird man auf die eher "unwichtigen" Entscheidungen wie Parallel Slalom und Teamevent verzichten müssen.

Ski WM 2021: Offizieller Renn-Kalender, Termine, Startzeiten, Austragungsorte, Verschiebungen und Neuansetzungen

Kresse46 und dog.88 gefällt das.
  6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In meinen Augen braucht es die beiden "unwichtigen" Events eh nicht bei der WM oder im Weltcup. In meine Augen sind das zu viele Wettbewerbe, irgendwann gibt es Medaillen wer am schnellsten die Skischuhe anzieht :D.

Ab Donnerstag dürfte das Wetter sich beruhigen, Cortina finde ich sehr interessant, ein sehr schönes Skigebiet (y)!

7. Rohrer

Rohrer Guest

Dies kritisierte auch am gestrigen Tag Felix Neureuther in der ARD.

Und es ist so.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich um 15 Uhr startet dann die Biathlon WM mit der Mixed Staffel.
    Lesser, Peiffer, Herrmann und Preuß gehen ins Rennen mit einer guten Chance auf eine Medaille.

Rohrer gefällt das.
  9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Mixed Staffel und der Single Mix Staffel kann ich ebenso nicht viel abgewinnen, in meinen Augen auch 2 überflüssige Wettbewerbe, so sehr ich Biathlon auch mag.

Peter321 gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :whistle:

Nach Lesser ist das Ding schon in der Grütze. (n)