1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. Anzeige
    Gottseidank keine große Verletzung. Die bewundere ich besonders, weil sie noch im Snowboard sehr erfolgreich ist.

kawadriver gefällt das.
  2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In Kitz wird morgen die Abfahrt gefahren und Montag der Super G.

seifuser, disneyfan5002 und Rohrer gefällt das.
  3. Hoffentlich dann ohne Stürze.

kawadriver gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir heute die Abfahrt von gestern angeschaut.
    Also mir ist sofort beim 1. Fahrer aufgefallen, dass der Zielsprung ja übelst weit und hoch ging.
    In meinen Erinnerungen war das die letzten Jahre "nicht so krass".
    Zum Glück ist da nicht mehr passiert, Erinnerungen vom Albrecht sind da sofort hochgekommen!

Morgen gehts dann um 10:20 Uhr los - hoffentlich ohne Stürze, vielleicht kann Man den Sprung auch ein bisschen "abtragen" - aber ich dachte sofort "WoW ... die haben die Schanze größer gemacht".

5. Bin gespannt auf die deutschen Läufer, wie gut sie diesmal abschneiden werden. Für mich schon überraschend wie gut die Mannschaft drauf ist. Bleibt zu hoffen, das sie noch einen Schritt weitergehen und mal das Podest erreichen.

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das liegt daran, dass es dieses Jahr so viel geschneit hat, wie schon seit 8/9 Jahren nicht mehr und dadurch ist der Zielhügel natürlich höher geworden.
    Die Frage ist auch, in wie weit fern man ihn abtragen konnte, ohne dabei die Strecke zu stark in Mitleidenschaft zu ziehen. Die 70 minütige frühere Startzeit wird auch nich einen Einfluss auf das Rennergebniss haben. So früh wurde meines Erachtens nich keine Abfahrt in Kitzbühl gestartet ( also zumindest die letzten 20 Jahre ).

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    schön mal wieder den Armin Assinger zu hören

8. Unabhängig davon wie es heute in Kitzbühel für die Deutschen ausgeht. Was waren das für traurige Zeiten, bei denen deutsche Abfahrer Exoten waren, und teilweise gar keine Deutschen Abfahrer am Start waren. Die Zeiten sind gottseidank vorbei. Unfassbar wie gut die Deutschen geworden sind.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Eurosport haben sie gesagt, dass Man definitiv den Zielsprung abgetragen und damit entschärft hat.
    Denke, das passt schon so .... so war es ungefähr in den letzten Jahren auch.

10. Toll den deutschen lässt man im Nebel runterfahren, vor dem Feuz wird gewartet. Super. Ganz klare Benachteiligung. Und klar der Feuz fährt natürlich Bestzeit.