1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute und morgen Abfahrt, Sonntag Super G den da sind die Wetter Prognosen schlechter.

2. Heute und morgen diese schwere Strecke runterrasen, wow. Mal ne Fragen, ist in normalen Zeiten, wenn schon Schnee liegt, die Strecke auch für Normalskifahrer geöffnet oder ist diese Strecke wirklich nur für die Rennfahrer offen und wird danach direkt wieder gesperrt?

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War übrigens am Montag auch beim Servus TV Sport Talk, hat ja auch eine schwere Verletzung, ist aber megasympathisch wie eben die Bayern sind, und seine Reaktion auf die Bestzeit 2018 einfach nur genial.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich würde dort nicht mal im Sommer herunterlaufen. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. Damit meine ich natürlich nicht die allerschwersten Stellen, sondern vielleicht Teile die auch für Normalskifahrer zu bewältigen sind.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht kann die Frage @patissier1 beantworten. Er ist ja aus Tirol.

7. Das schönste war, das sich die Österreichischen Kommentatoren sogar noch mehr gefreut haben, als die Deutschen. Da hatte ich echt Gänsehaut. Denn mit dieser Freude von den Österreichern über einen deutschen Sieger hätte ich in diesem Ausmaß nicht gerechnet, das war einfach nur Spitze.

patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Kitz Map kannst du nach schauen, KitzSki - Map - A1 Hahnenkammbahn
    War vor 20 Jahren einmal dort, bin aber dann die Familien Abfahrt runter. Heute ist das ganze Gebiet aber abgesperrt, auch die Bahnen die sind nur für die Rennen frei.

Die Streif - Abfahrt

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2021
    -Rocky87- und disneyfan5002 gefällt das.
  9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Die haben doch einen Knall. Da werden Kuhgocken, Tröten und sonstiges Gegrölle eingespielt

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin die Streif vor ein paar Jahren mal runtergelaufen. Fazit: 5 Tage Muskelkater, aber wie! :D