1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersportsaison 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 20. August 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh Mann, das ist ein sehr schwerer Schlag für den DSV nach den Karriereenden von Christina Ackermann, Fritz Dopfer und Dominik Stehle.
    Könnte mir vorstellen, dass nicht nur die Verletzung von Rebensburg hier eine Rolle gespielt hat. Im letzten Winter gab es ja bereits diesen Disput mit Wolfgang Meier, als es um die Unterstützung ging.
    Jedenfalls muss der DSV nun strickt umplanen. Damit ist die Speed-Mannschaft der Herren die einzige wirkliche Speerspitze. An einem guten Tag vielleicht noch ein Linus Strasser im Slalom oder ein Alexander Schmid oder Stefan Luitz im Riesentorlauf. Bei den Damen sah es wohl noch nie so mau aus wie für die kommende Saison.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stimmt, ihre Beziehung zu Wolfgang Meyer war nicht die Beste.

    Vielleicht gibt es auch eine Überraschung, und die ewigen Talente schaffen den Sprung an die Spitze oder zumindest in die Nähe.
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das eine mal vorne rein fahren kann ist schon möglich aber konstant in der Weltspitze mitfahren da sehe ich weit und breit keine in Sicht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stand letzte Saison ja. Aber wer weiß? ;)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Rohrer

    Rohrer Guest

  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier die aktuellen Zeitpläne für die neue Weltcupsaison

    STARTING TIMES 2020/21
    Marketing
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273