1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber es fragt dich ja niemand :D, wenn es dich nicht juckt schön für dich. Jeder andere Wintersportfan weiß so eine Leistung zu würdigen, Shiffrin hat heute ein weiteres Mal Geschichte geschrieben. Nach der schweren Verletzung und nach der Mentalen Blockade der letzten beiden Tagen gönnt glaube ich jeder Sportler ihr diesen Sieg von Herzen. Tolle Sportlerin, tolle Frau (y) !

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Damen Biathlon Massenstart Gold für Elvira Öberg aus Schweden, Michelon Silber Kirkeeide Bronze,
    Shiffrin mit 100 Weltcupsieg, gigantisch.

Berliner gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Imperium schlägt im Biathlon-Massenstart der Männer nochmal zurück.;)
    Norwegen mit Dreifachsieg. Frankreich überraschend ohne Medaille.

Unsere beiden Starter Horn und Nawrath beim Schiessen heute mit 2 Fehlern eigentlich okay. Aber läuferisch ging da heute nicht viel.
    Irgendwie haben sich heute wohl auch die Techniker beim Wachs oder Schliff vergriffen.
    In der Loipe konnte ja heute schon Franzi Preuss nicht mehr ganz mithalten, trotz sehr guter Schießleistung.

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na wenn du meinst. Für mich ist der 100. Sieg von der, ungefähr so relevant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Viel wichtiger war, das die deutschen Fahrerinnen, mal wieder ein respektables Ergebnis erziehlt haben, auch wenn sie das Stockerl verpasst haben. Als würde mich die Erfolge von dieser Amiziege auch nur in irgendeiner Weise zum jubeln bringen würde. Wenn ne Deutsche 100 Weltcupsiege zustande bringen würde, dann würde ich jubeln. Bei ihr nehme ich es zu Kenntnis und gut ist. Das ist nix worüber ich in Extase gerate.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    War mir klar das die Männer nix holen. Klar nimmt man da die Skier als Ausrede. Dann waren es in den Rennen davor, dann auch die Skier, oder?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das schönste beim Massenstart hast du bestimmt nicht gesehen. Elvira wartete auf Ihre Schwester Hannah, die letzte wurde im Massenstart und mit der schwedischen Flagge ins Ziel einlief. Das war die pure Emotion und die Zuschauer waren mit dabei und die Zuschauer bei Discovery+.

patissier1 gefällt das.
  7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab‘s gesehen :)

jfbraves gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Staffel und Mixed-Wettbewerben haben die Herren jedenfalls ihre Leistung gebracht.
    In den Einzelwettbewerben leider nicht.
    Die beiden deutschen Starter im Massenstart haben normalerweise am Schießstand so ihre Probleme, läuferisch waren die sonst eigentlich ganz ordentlich. Beim letzten Wettbewerb war es halt umgekehrt, da kann man sich schon mal fragen woran das gelegen hat.
    Bei Franzi Preuss lag es offensichtlich auch am Material, daß sie im Massenstart läuferisch nicht ganz mithalten konnte. Denn trotz fehlerfreien ersten 3 Schiessen von Preuss, konnten die Läuferinnen hinter ihr relativ schnell wieder heranlaufen, trotz Schießfehler.

Das nicht alles nur am Material liegt, ist auch klar.

Kleinraisting gefällt das.
  9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273