1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Diese Beiträge hattest du seit gestern geschrieben. Bei solchen Beiträgen kannst du dich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen, sondern es ist ein wiederholtes Bashing gegen seine Person.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil die Leistung der Springer waren so wie sind. Doch. Liest du da eigentlich irgendwelche Beleidigungen? Das ist ganz klar Meinungsfreiheit. Du übertreibst maßlos.

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Man darf gerne zwei- bis dreimal gegen diese Person schreiben und damit haben wir keine Probleme, aber wenn man nur permanent gegen die Person schießt, ist es Bashing und das hattest du mindestens sechsmal kundgetan. Irgendwann reicht es!

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Käme auf den Grund an, ob es einmalig ist, oder schon einmal in der Sportgeschichte vorkam.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So lange die Leistungen der Skispringer nicht deutlich besser werden, werde ich mir die Freiheit nehmen den Trainer zu kritisieren. Das nennt man Meinungsfreiheit, auch wenn es dir nicht gefällt.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Paschke ging doch im Gelben Trikot in die Tournee. So unterschiedlich kann die Leistung ja nicht sein.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, das gelbe Trikot hat er durch seine Leistungen bei der Tournee verloren. Bleibt zu hoffen, das man sich wieder fängt im laufe der Saison. Vor allen Dingen bei der WM. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Horngacher hat auch wie wir Persönlichkeitsrechte, auf die er jederzeit berufen kann. Man darf ihn angemessen auf sachlicher Ebene kritisieren und die Meinungsfreiheit hat auch Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

Mobbing, Shitstorm und Bashing gegen irgendwelche Personen gehören nicht zu den Elementen der Meinungsfreiheit.

Das ist die allerletzte Ermahnung von mir, bitte solche Beiträge sein zu lassen, da wir hier Mobbing und Bashing gegen irgendwelchen Personen nicht zulassen wollen.

-Moderation-

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist dein Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit? Jemanden zu schikanieren, der nur seine Meinung sagt? Sorry in so einem Forum will ich nicht mehr sein. Kannst mein Accout löschen. Ich glaube es hakt.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    viel schlimmer ist doch, dass er den Österreichern permanent irgendeine nicht regelgemäße Manipulation vorwirft.

DVB-T2500, jamaika und KL1900 gefällt das.