1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwie schade. Gerade der Leissl ist für mich der Reporter für Langlauf. Immer kompetent und objektiv. Schade.

Berliner und Kresse46 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim ZDF ist herb. Da bin ich auf den Ersatz gespannt. Hoffe auf mehr Frauen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch egal wer dann Kommentiert, Hauptsache der Kommentator ist kompetent, witzig und weiß genau, wann er mit den Emotionen hoch gehen soll und wann auch nicht. Ob das dann ne Frau ist oder ein Mann, oder Nonbinär ist doch dann eigentlich egal.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    bei der ARD W. Hark sage ich na endlich, so eine Schlaftablette

aber beim ZDF das ist wirklich böse:

Leisl war top, ist aber verschmerzbar, aber ganz tragisch ist M. Pfeffer, mein absoluter Lieblingsmod bei Ski Alpin, der ist doch noch garnicht so alt?? Wer soll da bitte in den Fusstapfen treten, doch nicht der jüngere, der letzte Saison öfter mal in der Mediathek bei den Männern zu hören war, der passt ja garnicht mit seiner quitschigen Stimme:) gute Leute kann man doch auch mal länger als bis 64 beschäftigen, wenn Sie denn wollen, und bei solchen absoluten Fachmännern glaube ich schon das die nicht ganz freiwillig ausscheiden, zumal die ja auch meist extern beschäftigt sind.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die ruhige Art von Hark gut und gerade beim Biathlon sehr passend. Er konnte auch sehr emotional sein, wenn es denn passte.

Kresse46 gefällt das.
  6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Kommentatoren wurde in Vergangenheit oft in Foren oder den Sozialen Netzwerken kritisiert, so schlecht fand ich sie aber auch nicht - im Gegenteil habe sie oft den Reportern von Eurosport vorgezogen. Christian Dexne finde ich auf jeden Fall nicht unbedingt besser als Hark.

Leider schon Jahrgang 59.

Externe On-Air Mitarbeiter sind bei den öffentlichen eher selten. Und leider ist es hier auch unüblich Mitarbeiter nach den gesetzlichen Renteneintrittsalter weiter zu beschäftigen.

Zu den neuen Kommentatoren:
    Volker Grube bildet mit Sven Fischer das neue Kommentatoren-Duo im Biathlon. Fabian Meseberg ersetzt zukünftig Michael Pfeffer im Ski Alpin und Mareile Scheidemann ist die neue Stimme der Nordischen Kombination. Quelle: Neue Gesichter, weil viele TV-Stars aufhören : Generations-Wechsel beim ZDF

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2024
  7. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hauptsache beim Biathlon auf Eurosport kommentieren weiterhin Siggi Heinrich und Michael Rösch! Ein absolut unschlagbares Duo!
    (y)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wintersport sehr ich eh nur über Discovery+.

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    puh Meseberg, da muss ich auf Eurosport um schalten, Pfeffer kann er überhaupt nicht das Wasser reichen, er kommentiert wie als wenn er vieles abliest:-(

10. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich früher den Hark gehört habe wurde mir schlecht, so einen emotionslosen Kommentator kann man nicht gebrauchen, zum Glück ist er wie ich gelesen habe auch im Ruhestand! Christoph Dexner ist genial und ich hoffe er wird häufiger eingesetzt!

jfbraves gefällt das.