1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    ÜBERRAGEND (y)(y)(y)
     
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Unglaublich die kleine Laura. (y)(y)
    5. Goldmedaille, einfach megastark. :)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Phänomenal.
    PHÄNOMENAL.

    Wie sie nach den Anstrengungen Dunklee hat stehen lassen... :eek::eek:(y)
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach unfassbar stark was Laura Dahlmeier da die letzten zwei Wochen gezeigt hat (y)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider knappe 25 Kilometer keine Österreicherin.
    Silber Dunklee
    Bronze Mäkaräinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Slalom Gold für M Hirscher
    Silber für M Feller
    Bronze für F Neureuther

    Hargin Matt Kristoffersen hatten leider nicht die Nerven für eine bessere Platzierung.
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hirscher gewinnt völlig verdient nach dem Riesenslalom, auch den Spezialslalom. Ich freue mich für Manuel Feller und Felix Neureuther, ihm hätte ich nach dem 1. DG keine Medaille mehr zugetraut.

    Ich finde das der einfache SLALOM Hang für eine WM etwas fragwürdig ist, sicherlich stehen trotzdem die Besten oben auf dem Podium, aber viele Fehler konnte man ja nicht machen bei dem kurzem Steilstück. Man hätte zumindest den Start weiter nach oben verschieben können, 47 Sekunden bei einem so "einfachen" Hang sind schon arg kurz.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wahnsinn, was war das heute wieder für eine Performance von Hirscher. Druck scheint er nicht zu kennen. Wo war bei beim RTL ein Pinturault, heute ein Kristofferson? Jetzt schon eine SKI-Legende und wenn unser Benni Raich heute sagt, der beste SKI-Fahrer ever, dann kann man das auch so stehen lassen.
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fehler passieren aber schnell, siehe Kristoffersen, der in der Saison bei den Slaloms der Dominator war, heute ein kurzer Augenblick und schon ist die Medaille weg, ebenso bei den beiden Ösis, , und beim Schweden der kurz vor dem Ziel ausgeschieden ist.

    Beim Riesentorlauf war auch Pinterault der König, aber WM ist halt etwas spezielles, vielleicht noch ein bißchem mehr Druck als sonst.
    Hirscher ist eben ein Ausnahme Athlet.

    Jetzt aber Biathlon Massenstart der Männer, die eben gestartet sind. Verhältnisse sind wieder perfekt, freue mich morgen auch, wieder ein paar Runden zu drehen.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So und die nächste Medaille für Österreich im Biathlon.
    Schempp und Eder werden sich Gold ausmachen.
    Bronze Bailey oder Bö, alle anderen sind weg.