1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da hast du vollkommen Recht, disese Nervenstärke ist schon beeindruckend. Ich hätte heute gern Hammerschmidt oder Hinz auf dem Podium gesehen, aber im Einzel schmerzt jede Strafminute. Franzi Hildebrand ist leider total außer Form, in der Loipe geht es sehr zäh und am Schießstand ist sie auch nicht mehr stabil, ich könnte mir vorstellen das man anstatt Hildebrand, Horchler in der Staffel eine Chance gibt.

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der normale Tourist / Skifahrer kann dort nicht starten. Wird nur für den Rennsport geöffnet.

Für den noralen Skifahrer beginnt die Abfahrt hinter der Bergstation in knapp 2700m Höhe.
    Ca.300m unterhalb des Piz Nair, der über 3000m hoch ist - wo auch eine Piste in ein anderes Skigebiet von St. Moritz beginnt.
    Corviglia, Pistenbericht Corviglia, Engadin St.Moritz, Graubünden, Schweiz

patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt auch leichter wenn man schon Medaillen gewonnen hat, da kann man dann lockerer ran gehen. Deswegen ist das Rennen, wo man pro Schussfehler eine Minute bekommt wirklich grausam für die Schützin, denn eine Strafrunde ist zwar auch nicht gut, aber für eine gute Läuferin kein Problem.

zelppp3 gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aber genügend Schwarze Rennstrecken die auch steil genug sind, Ischgl hat einige Raser Strecken, vor allem im März April wenn nicht viele unterwegs sind, kann man hier wunderschön durch die Gegend brettern.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Riesentorlauf der Frauen. Rebensburg bereits im 1. Durchgang raus.

Sieht bei dieser WM schlecht für die deutschen Alpinen aus.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

In Saalbach-Hinterglemm gibt es die Abfahrt Schattberg-Nord, die sollte man mal gefahren haben. Steil, schön vereist. Das erste mal bin ich die als Schüler während unseres Schulskikurses gefahren und hätte mir fast in die Hose gemacht. :D

patissier1 und Andy77 gefällt das.
  7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Vor Lauter Freude, hoffe ich :D

Gast 188551 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Natürlich.... :whistle:

Andy77 gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Simon Schempp mal wieder nur hinterher, im Vergleich zu Fourcade..
    Hoffe, zur Staffel hin, wird das wieder..

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist natürlich grausam gleich beim ersten Schiessen zwei Fehler zu machen, Gold Kandidat Nummer 1 der Tschche Moravec, den der Norweger Böe jetzt auch mit Fehler Fourcade jetzt auf Platz 2, Lesser auf Platz 3

Beim Damen RTL holt die Französin Worley Gold, Silber für Shiffrin und Bronze für Goggia aus Italien