1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Doppelpost
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Wenn die FIS die Pistole den Betreiber in Innsbruck auf die Brust setzen würde, könnte man alles durchsetzen. Die geldgierigen Gaststätten und Hoteliers im Innsbruck haben die Rieseneinnahmen fest eingeplant um den Bruchteil in eine Flutlichtanlage zu investieren. Der Freibrief scheint durch Kumpelei und "Sponsoring" entstanden zu sein statt Alternative für Innsbruck zu suchen
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für ein billigen Tag Vierschanzen Tournee, ein Flutlicht installieren, Paris hat 14 Tage ein Grand Slam Tennis Turnier und kein Dach, da kosten die Karten sicher ein bißchen mehr als in Innsbruck.
    Das ist halt das Risiko bei Freiluft Veranstaltungen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die FIS kann aber auch nicht ohne Tournee und diese Schwer ohne Innsbruck.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interview dazu mit Dirk Thiele auf meinsportradio zum Download abrufbar
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Simon Schempp holt sich den Sieg beim Massenstart in Oberhof, und bei richtigen Winterwetter werden die zahlreichen Zuschauer mit dem zweiten Platz für Lesser entschädigt. Dritter wird Fourcade, der beim dritten Schiessen zwei Fehler macht.
    Ösis irgendwo im nirgendwo.
    Auch im Herren Slalom der Herren ist Kristoffersen in Führung, Mölgg 0,38 Neureuther 1,27 Hirscher als sechster 1,60 zurück.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein geniales Massenstartrennen der Herren war das denn gerade?

    Von der ersten bis zur letzten Sekunde war es hochspannend und im Schlusssprint kochen Simon Schempp und Erik Lesser dann auch noch den absoluten Überflieger Martin Fourcade ab, wow. Das war einfach nur ein grandioses Rennen. Selten erlebt, dass nach dem letzten Schießen fünf Biathleten innerhalb von 3 Sekunden rausgelaufen sind.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man aber schon sagen muss, dass beim Herren-Slalom die ersten vier Starter (zu denen auch Neureuther gehörte) deutlich von den besten Bedingungen profitierten, danach zog der Nebel extrem in den Hang und die Läufer, spätestens ab Nr. 6 (Hirscher) hatten wesentlich schlechtere Bedingungen.

    Linus Strasser konnte sich mit Nummer 43 dank eines sehr guten Laufs auf den 11. Platz schieben. Hoffentlich gelingt es ihm gleich im zweiten Lauf, diese Leistung zu bestätigen, so dass zumindest eine Top 15-Platzierung herausspringt.

    Ich glaube derzeit nicht daran, dass Neureuther seinen Podestplatz halten kann. Ich denke, er fällt auf Platz 5 oder 6 zurück, würde mich aber gerne von ihm eines besseren belehren lassen
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Platz 4 am Ende für Felix, der Sieg geht an Kristoffersen vor Mölgg und Hirscher.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, Linus Strasser hat sich auf einen starken 10. Platz verbessert. Felix Neureuther verpasst das Podest um 5/100 Sekunden. Marcel Hirscher war einfach etwas schneller. Überragend, was Henrik Kristoffersen heute wieder gezeigt hat. Waren Hirscher und Mölgg schon großartig, hat er ihnen die Grenzen aufgezeigt und noch einmal 1,5 Sekunden draufgepackt. Unfassbar, wie sicher er fährt.
     
    patissier1 gefällt das.