1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So ist es. Beste Werbung für die Region. Interessanter Auftakt der Damen in Sölden. Lara Gut hat in beeindruckender Manier gewonnen, Mikhaela Shiffrin hat auch mit einer tollen Form aufgezeigt, man darf nicht vergessen das sie mit Startnr. 16 einen großen Nachteil im 1. Lauf hatte. Wie in Sölden üblich gab es einige Überraschungen. Mal sehen was bei den Herren morgen geht.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war wahrlich ein Appetitmacher für diesen Winter! Wunderbare Bilder vom Rettenbachgletscher und obendrein noch ein richtig unterhaltsamer Riesentorlauf. Das Spannendste ist in Sölden immer diese Standortbestimmung.
    Genialer Lauf von Lara Gut, die an ihren leichten technischen Schwächen gearbeitet hat. Erwartet stark auch Mikhaela Schiffrin im Riesenslalom. Sie wird auch in dieser Disziplin ein Wort um die Kristallkugel mitreden. Wenn sie dann auch noch im Super G ordentlich punktet, wird sie klar um die große Kugel fahren können. Auch körperlich scheint sie über den Sommer zugelegt zu haben. Überraschung des Tages ganz klar Stephanie Brunner auf 4. Auch wenn man in Österreich wieder auf das junge Team eindreschen wird, sollte man diese Top 10 Platzierungen nicht vergessen.;)

Freu mich schon morgen auf den Herren Riesentorlauf! :)

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Witz ist das mal wieder, dass Guido Heuber wieder mal für exklusive Übertragungen auf Eurosport wirbt. Laut der Programmvorschau wird man die beiden Slalomrennen der Damen und Herren aus Levi in Deutschland wegen MotoGP nicht live zeigen! Man wird lediglich diverse Zusammenfassungen und Aufzeichnungen auf Eurosport 2 am gleichen Wochenende zeigen.
    Das gibt wieder Ärger...

4. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist in der Tat sehr ärgerlich. Schreib ihn doch deswegen mal auf Facebook an, Guido reagiert da immer recht offen und ehrlich.
    Ich bin froh das Heuber/Wörndl weiter kommentieren dürfen. Die Übertragungen mit den Beiden machen viel Spaß, wobei ich den 2.Lauf in Sölden auf ORF geschaut habe- da ich den Hans Knaus auch sehr gern zuhöre.

Felix Neureuther hat mit dem 3.Platz gestern gut aufgezeigt, er hatte endlich mal eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung und ich denke das er heuer wieder Hirscher im Riesenslalom und Slalom ärgern kann. Mit einer cleveren Fahrt gewann der Franzose Alexis Pinturault vor Marcel Hirscher die Saisoneröffnung in Sölden.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :mad:
    Achso stimmt....Thiele und Sigmund stammen ja aus der Ostzone :LOL: und nicht dem richtigen Deutschland.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Somit werde ich ESP beim Skispringen nicht mehr einschalten.

shadow2488 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Duo Thiele/Siegmund werde ich auch vermissen. Andererseits, der gute Dirk ist Jahrgang '43. Irgendwann musste da der Schnitt kommen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich. Nur hätte der von ihm kommen müssen. Es gab ja im prinzip keinen Grund ihn abzusägen, denn das Duo war sowohl bei den Springern als auch bei den Fans beliebt. Ob jz die Springer noch in die Kabine kommen, muss man abwarten.

Auf der anderen Seite hat man Thiele in den letzten Jahren auch ein Alter angemerkt, da waren ein paar fehler dabei

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So werden also jahrelang treue und ausgezeichnete Mitarbeiter "entsorgt". Thiele hat sicherlich das Alter in den verdienten Ruhestand zu gehen, doch wie ESP diese Beiden abgeschossen hat, ist doch echt eine Frechheit. Man hat Beide bis zu letzt im unklaren gelassen wie es mit ihnen weitergeht. So hat man auch Siegmund nicht die Möglichkeit gegeben frühzeitig sich andersweitig umzusehen. Ich hoffe das er beim ZDF unterkommt. Ist aber wohl unwahrscheinlich. Dirk Thiele konnte sich nicht einmal nach 25 Jahren verabschieden, einen Dank gab es von Eurosport auch nicht. Die Neu-Besetzung hat einen bitteren Nachgeschmack. Vielleicht gibt es nochmal auf SkisprungTV ein Video mit den Beiden. Skispringen verbinde ich mit der Stimme von Dirk Thiele und mir wird echt was fehlen, wobei - dann schaue ich halt keinen Skispringen mehr.

Auffällig auch das andere Kommentatoren auf Facebook bei ESP öfters ihren Unmut äußern. Da scheint intern doch einiges im Argen zu sein.