1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

  1. sennaforever

    sennaforever Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sommer ist viel zu warm und ausserdem - Du meldest Dich hier auf einer Wintersportseite und redest von Sommer?Nee danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    gefällt mir gar nicht, der Name.
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Stimmt, ist wie bei Lindsey Vonn, Kildow klang viel besser !
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat sie euch vorher nicht gefragt? :rolleyes:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch den alten Namen in Sport weiter benutzen. Hat Lena Neuner so gemacht...

    Bewährtes klingt glaube ich so oder so besser.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte sie für eine Handvoll Nichtchecker ihren Namen behalten? Huh wo ist denn die Fenninger in der Startliste?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thiele/Siegmund bei ES scheinbar unwürdig abgesägt, habens aus der Zeitung erfahren. Zugunsten Hipstern (Schmidt/Hannawald):mad:. Was mach ich nu? DAZN bitte kaufen. Bartels ist unerträglich und die beiden sind nu auch weg. Waren der Grund, warum ich mir beim Skispringen Grissel TV gegeben habe.

    Weltcup-Splitter 13.09.2016 | SC Willingen
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Machen die garnichts mehr bei EUROSPORT?
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde hier mal eine offizielle Meldung Eurosports abwarten. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass Thiele und Siegmund nach dem Sommer Grand Prix gar nichts mehr machen. Vielleicht teilen die sich ja die Saison irgendwie auf.
    Letztes Wochenende waren die Beiden beim Sommer GP in Tschaikowski noch ganz normal zu hören und haben sich nichts anmerken lassen.