1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Das wird morgen ein megaspannendes Verfolgungsrennen. Da sind hinter Fourcade, von Björndalen bis zum 13. locker 10 bis 12 Biathleten innerhalb von etwa 30 Sekunden beisammen.

Bin schon sehr auf den Sprint der Damen gespannt, da können sicherlich 10 oder mehr Biathletinnen gewinnen, unter ihnen auch Laura Dahlmeyer und Franziska Hildebrandt. Top-Favoritinnen sind für mich aber Dorothea Wierer, Gabriela Soukalova und Marie Dorin-Habert. Schade, dass sich das Rennen mit der ersten Hälfte der Fußball-Bundesliga überschneidet.

patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen habe ich 4 Fernseher im Wohnzimmer stehen, denn Bundesliga, Biathlon und Tottenham-Arsenal spielt auch jetzt.
    So wie es aussieht holt sich Eckhoff aus Norwegen die Goldmedaille, Silber für Habert, Bronze für Dahlmeier
    Und Eckhoff sieht auch aus wie ein Engel, Wahnsinn ich muß meine Masseuren Stelle bei den Tennisdamen kündigen.

3. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem Euosport angekündigt hatte, jetzt die Wiederholung des Frauen-Sprints der Biathlon-WM und die beiden Massenstart-Rennen des Langlauf-WCs zu zeigen, gibt es nach der Wiederholung des Herren-Sprints jetzt die Dauerwerbesendung. So ein Mist mal wieder ...

Kann mir jemand den Gefallen tun und das Re-Live vom WM-Sprint der Frauen in Oslo Heute verlinekn (ARD Mediathek). Hab die Ergebnisse noch nicht angeguckt und würde jetzt gern das Rennen noch komplett sehen. Danke!!!

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich noch nicht zu spät. ;)

Biathlon-WM – der Sprint der Damen - Biathlon-WM - sportschau.de

5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    zelppp3 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ab jetzt nenn ich dich Vierauge!:D

patissier1 gefällt das.
  7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder gewinnt Fourcade.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läßt sich auch entspannter laufen wenn man 30 Sekunden Vorsprung hat, und nach dem Schiessen jedesmal noch mehr.
    Zweiter Biathlonkönig Björndalen, dritter Svendsen
    Bester Deutscher Lesser, Ösi Landertinger

Slalom gewinnt Hirscher, vor Kristoffersen und Gross

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mit Fourcade musste man einfach rechnen. Was mich mehr fasziniert, ist die Personalie Bjoerndalen. Unglaublich, wie man in dem Alter noch so dominierend die Sportart bestimmen kann, wenn man mal Fourcade aussen vorlässt.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Björndalen ist ein absolutes Phänomen, ähnlich, wie Noriaki Kasai im Skispringen. Einfach ein unglaublicher Sportler, der auch noch im "hohen" Alter absolut Weltklasse Leistungen bringt. Schade, dass Erik Lesser beim letzten Schießen etwas zu viel riskiert hat, sonst hätte er sich vom 19. Platz aus noch eine Medaille geschnappt.