1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also es war ja schon sehr deutlich zu sehen , das sie konisch nach links gelaufen ist , als sie sah , dass Dahlmeier auf gleiche Höhe kommt . Beim Zielsprint hat man auf seiner Linie zu bleiben , aber das hier war unfair .

XL-MAN gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich mich wohl von dem großen Rückstand täuschen lassen. Das Problem war, dass ich das Fliegen nur mit einem Auge verfolgt habe, da wir besuch hatten. Außerdem sind Richard und Severin auch hervorragend gesprungen. Die Norweger halte ich für zu stark und zu ausgeglichen, zwischen Platz 2 und 4 ist aber vieles möglich. Für Platz 2 müssten sich Wellinger und Leyhe aber steigern.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sie ist aber in ihrem Korridor geblieben. Nach innen zu ziehen war nicht besonders clever von Dahlmeier. Da Pidhrushna vorne war, durfte sie, so lange sie in ihrem Korridor blieb, alles was sie getan hat machen. Andererseits war der Weg in den 2. Korridor relativ weit, so dass es wohl nicht gereicht hätte, um Pidhrushna noch abzufangen. Pidhrushna hatte halt den Vorteil, dass sie in den drei Runden ein wenig kraftsparender laufen konnte, während Dahlmeier wahrscheinlich sogar über das Limit gegangen ist. Das war herausragend, wie sie nach vorne geprescht ist.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Norwegen deklassiert im Skifliegen die Konkurrenz. Deutschland trotz zweier "na ja" Springer Silber, Österreich 3.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Teams hinter uns hatten ja auch ein paar "na ja" Springer dabei. Nach Wellingers 2. Sprung dachte ich schon, das war's mit der Medaille. Aber dann drehte sich noch mal alles zu unseren Gunsten.
    (y)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wengen Slalom gewinnt erneut Kristoffersen aus Norwegen vor den Italienern Razzoli und Gross
    M Hirscher schied im zweiten Lauf aus, Neureuther wird fünfter.
    Damen RTL holt sich Rebensburg den Sieg, Drev und Brignone dahinter.
    Brem wird vierte, Brunner fünfte.

Nächstes Wochenende Kitzbühel, da wird wieder was los sein.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wetterprognose sieht erstmal gut aus. Nachts bis knapp -20 Grad, aber tagsüber kein Frost. Zum kommenden Wochenende hin sogar eher Regen.

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal so, es war sicherlich nicht schön was Pidruschna da gemacht hat. Aber eben nicht verboten. Sie war vorn u. hat im Zielbereich ihren Korridor ja nicht verlassen. Da kann sie dann auch mal nach links ziehen. Wer macht kurz vorm Ziel schon gerne Platz und läßt den Gegner brav vorbei. (vielleicht in der Formel 1;))
    Beim nächsten Mal in ähnlicher Situation wird Laura Dahlmeier sich anders verhalten, sich frühzeitig einen anderen Ziel-Korridor wählen und zu WM-Gold sprinten. :sneaky:(y)

9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Jap , Svindal wird los sein . Und ich kann leider erstmals seit 2007 nicht vor Ort sein , weil ich mich krank bin .

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutschen machen vor Kitzbühel immer Slalomtraining auf der Steinplatte in Waidringen . Letztes Jahr waren auch die Schweden und Amis mit dabei .