1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wintersport

DAS ist für mich eine kleine Enttäuschung. Durch den starken Aufwind hat die kleine Schanze nicht so gestreut. Die schwächeren Springer fielen nicht so stark ab. Norwegen ist für mich jetzt der klare Favorit auf Gold.

2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ne sie fuhr letzte Saisonn schon Stöckli.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fenniger lag zur Hälfte des Durchgangs fast eine halbe Sekunde hinter Rebensburg und hat es unten rausgeholt.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein sie ist dieses Jahr auf Stöckli gewechselt . Ich habe aber auch nicht verstandn , warum sie nicht Head gewählt hat .

5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann alles planen , mit den richtigen Training und der richtigen Vorbereitung . Ob es dann klappt und Eintritt , steht auf einem anderen Blatt Papier . Es ist nur extrem ärgerlich . Hätte er den Telemark , im ersten Durchgang gesetzt , wäre es klar GOLD gewesen . Sehr schade und das enttäuscht mich als Fan , der auch Erwartungen hatte .

6. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe doch , dass das DSV Quartett dem noch etwas entgegen setzen kann und nach 28 Jahren endlich diesen Gott verdammten Titel nach Hause holt . Es darf nur nicht wieder auf einen Zielsprint hinaus laufen , aus deutscher Sicht . Rydzeck und Riessle sind in einer überragenden Laufform . Bleibt einfach zu hoffen , dass Erik heute zum einen sich besser fühlt und auch einen besseren Ski hat . Tino edelmann muss einigermaßen über die Runden kommen .
    Und ob die Norweger wirklich so gut sind in de Loipe , bleibt auch ab zu warten . Denn wenn das Geläuf genau so tief ist wie am Freitag , werden sie auch nicht zurecht kommen .

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Nein , nicht schon wieder . Zweimal innerhalb von 35 Minuten , die Holzmedallie für Deutschland . Es ist zum heulen :( .

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Gewöhn dich schon mal dran. Es könnte heute noch schlimmer kommen

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder Gold für unsere Kombinierer in der Staffel. :love:
    Taktisch ganz clever gemacht, Super! :winken:
    2. Norwegen
    3. Frankreich

10. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Jaaaaaaaaaaaa , jaaaaaaa !!! Endlich , endlich . 28 Jahre , 28 S C H E I S S Jahre und wir haben endlich diesen so wichtigen Titel . Freudentränen und Schweißausbrüche . Unglaublich , dass ist zu schön um wahr zu sein . Danke Tino Edelmann , Erik Frenzel , Fabian Riessle und Johannes Rydzeck , für diese absolut geile und starke Rennen .

Ich muss mich erst mal duschen , ich fühle mich als ob ich selbst mit gelaufen bin .