1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wintersport

Vickys Lauf zu Silber , war gestern Gold wert . Wenn Sie in den Speeddisziplinen weiter zulegt und ihre wiedergefundene Stärke , im Riesenslalom beibehält , ist sie in 2 - 3 Jahren eine ernsthafte Favoritin , auf den Gesamtweltcup der Frauen .

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Feiert euch , so lange ihr oben seit . Nächste Woche bei den Fis Nordisch Skiweltmeisterschaften , in Falun , wird für den ÖSV das böse Erwachen kommen und man wird erstmals Seit langen Titelllos bleiben :LOL::D:p .

3. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glückwunsch an Viktoria Rebensburg zu Silber. Das war eine starke Leistung, aber auch Glückwunsch an Anna Fenninger. :D

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja,ja:
    https://www.youtube.com/watch?v=tFKgpqCmTlA :p:)

Anna Fenninger ist ein Traum, knüpft an Erfolge der österr. "Ski-Damen-Legenden" wie Moser-Pröll, Kronberger, Dorfmeister und Co. an
    Ihr zusätzlich, großer Pluspunkt > sie sieht bedeutend besser aus als o.a. :D:winken:

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Anna Fenninger ist wirklich sehr symphatisch. Nicht nur sexy, auch verdammt schnell und erfolgreich.

Was habe ich gesagt ? Viki Rebensburg hat im Riesentorlauf eine sehr gute Chance sich eine Medaille zu holen - und sie hat es mit einem 2 super Lauf getan ! Freut mich für sie und dem DSV Team ! Damit nimmt sie auch etwas Druck von den Herren, wo eigentlich jeder eine Medaille im Slalom und Riesenslalom erwartet.

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du scheinst nicht wirklich oft Skirennen zu schauen, oder ?

Ich kann mich nicht erinnern das Rebensburg jemals einen Slalom im Weltcup gefahren ist, sie trainiert auch keinen Slalom und würde bei einem Start in dieser Disziplin auch nix reißen.

7. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also kommt schon, ich freue mich auch für Österreich. Ausser Alpinski und Skispringen gibt es nicht viele Sportarten wo Österreich vorne ist...und wer soll es sonst als die Skination der Welt? Das bei der Abfahrt niemand unter den ersten 10 war ist schon eine Katastrophe gewesen. Skifahren ist doch Nationalsport in AT, bei uns ist es Fußball, da gab es doch letztes Jahr auch einen tollen Pokal oder?

Auf jeden Fall freue ich mich über die Silbermedaille von Victoria Rebensburg, toll gemacht der zweite Lauf!

8. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Freuen für Österreich? Warum? Ich aktzeptiere das die Österreicher die beste Ski-Alpin-Nation sind und kenne ihre Leistung an. Aber freuen? Viel mehr würde es mich freuen, wenn die deutschen Athleten ähnliche Erfolge bei einer Ski-Alpin-WM erzielen könnten, wie die Österreicher. Immerhin geht Deutschland nicht total leer aus bei dieser WM. Viki sei dank. Das sollte aber nicht über die Probleme im deutschen Alpinbereich hinwegtäuschen.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war doch gestern Abend eine super Vorlage für die Herren heute Abend. Ich hätte keinen Pfifferling darauf gewettet, dass Vicki Rebensburg doch noch aufs Podest fährt. Ihr kam der 2. Durchgang mit den sehr schwierigen Schneebedingungen zu gute, indem sie mit kurzen Aufkantwinkeln nach unten gefahren ist. Kommt ihr als momentane Speed-Fahrerin sehr entgegen. Das die Speed-Fahrerinnen gestern gut zurecht kamen, war nicht zuletzt an Anna Fenninger zu sehen. Die war gestern trotz des kleinen Fehlers im 2. Durchgang nicht zu schlagen! Schade sicherlich für eine Tina Maze, dass sie an die Rekorde von Pärson und Kjus nicht rankommen wird.

Ich freu mich riesig auf heute Abend! Hoffentlich wird Fritz Dopfer nach seinem Traningssturz wieder sein, das selbe gilt auch für Stefan Luitz. Ich kann´s kaum erwarten! Geht´s Skifahren.:)

10. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

In Österreich wird ein immenser Aufwand betrieben damit Erfolge sich sogar zwangsläufig einstellen müssen ;)
    Ähnliche Erfolge die du dir für Deutschland wünscht sind fernab der Realität
    Das ist mit den jetzigen Strukturen einfach nicht möglich !