1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wintersport

Sie ist einfach zweifelsfrei die hübscheste.. äh schnellste

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klasse Aufholjagd von Victoria Rebensburg von 11 auf 2 ! :winken:
    Und endlich die erste Medaille für unser Team. :)
    Jetzt sind die Herren in der Plicht! ;)

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wieder Gold, so soll es sein. Trotzdem tut's mit leid für die Brem, die zumindest ansatzweise auf dem Niveau von Fenninger ist. Morgen RTL der Herren, eigentlich erwarte ich schon Gold von Hirscher :winken:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber man hat bei Fenninger gesehen, wie schnell es gehen kann, und man verschneidet mit dem Schi, bei jeden Hobbypiloten würde das einen Kapitalsturz bedeuten. Und Gratisflug in nächste LKH.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Respekt. Rebensburg hat mich Lügen gestraft. Ihr ist ein Traumlauf zu Silber gelungen. Habe ich ihr nicht zugetraut, nachdem sie den Fokus auf die Speed-Events gelegt hat.

6. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na endlich die erste Medaille für Deutschland. Nach tollem 2. Lauf von der Rebensburg von 11 auf 2. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, das der DSV dringend sich breiter aufstellen muss, von den Athleten her. Es kann nicht sein, das eine Athletin allein, für die Damenmannschaft die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Das ist aber eine gute Vorlage für die Herren morgen. Eigentlich ist ja die Medaillenchance im Slalom etwas größer als im Riesenslalom. Aber man weiß ja nie.

Glückwunsch an die Österreicher. Schon 5 Goldmedaillen und der Hirscher ist morgen erst dran. Die Fenninger hat verdient gewonnen, schon allein wie sie diesen Fehler korrigiert hat, kurz vor dem Ziel.
    Jetzt ist sie die Skikönigin von Vail. Startet sie im Slalom auch?

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Genialer zweiter Lauf von Viktoria Rebensburg. Den habe ich übrigens in einem anderen Forum angekündigt (Den Rest schaue ich mir auf dem Tablet an. Dazu noch den 2. Durchgang des WM-Riesenslaloms der Damen in Vail. Vielleicht kann Vicky Rebensburg mit einem Traumlauf ja doch noch eine Medaille holen. Es wird schwer, denn sie hat immerhin 0,8 Sekunden Rückstand auf Platz 3, aber eine fährt immer ordentlich nach vorne).
    Am Ende hat Anna Fenninger natürlich verdient gewonnen, aber schafft sie es nur eine oder zwei Zehntel Sekunden später, die Ski wieder in die richtige Richtung zu bringen, wird sie nicht mehr regulär ins nächste Tor kommen.

Damit wächst die Vorfreude auf den Riesenslalom und den Slalom der Herren morgen und Sonntag. Da sind mindestens zwei Medaillen für den DSV dabei. Im Riesenslalom haben sowohl Neureuther, als auch Dopfer und Luitz eine Chance auf eine Medaille. Allerdings gibt es im Riesenslalom sicherlich ein Dutzend Medaillenkandidaten wie Ted Ligety, Marcel Hirscher, Alexis Pinturault, Thomas Fanara oder Benjamin Raich.
    Im Slalom ist dann für Neureuther und Dopfer alles möglich.

8. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht startet die Rebensburg ja noch im Slalom, vielleicht ist da auch noch was möglich für sie.

9. allgäu

allgäu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

diese ösis nerven sowas von gnadenlos-es reicht.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn nochmal einer sagt , die Amis wären patriotisch , dann schau dir mal die Österreicher an , ist meine Antwort . Geht garnicht .