1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Wintersport

In der Kombination der derzeitigen Form werden leider die Slalomspzialisten bevorzugt.
    Hier wäre ein Punktesystem fairer.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Zeibonus fände ich nicht gut, lieber zuerst die besten 15 in umgekehrter Reihenfolge starten zu lassen.
    Denn der vierte wird so benachteiligt.

Also Sepp will ja seinen Job auch behalten. Ihm hier was zu unterstellen finde ich schon ein starkes Stück. Er macht einen guten Job und er hat dieses Jahr schon etliche Atlethen aus dem Verkehr gezogen. Freund hat zwar keine Punkte bekommen, aber das Gefühl des SPrungs nimmt ihm doch keiner mehr.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du vergisst dabei eines...niemand kann "auf Platz" fahren. Wer abgebremst in der Kombi Abfahrt runterfährt, damit er 25. wird, ist vielleicht schnell mal auf 42.

4. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Natürlich das Gefühl des Sprungs ist so super, das er um einen sicheren Sieg ,durch ne Ösiintrige, betrogen worden ist, nicht mehr ärgern muss. Und um die vielen Weltcuppunkte die ihm durch diesen Ösikorinthenkacker flöten gegangen sind auch nicht. Von der Prämie will ich gar nicht erst reden. Hauptsache die Ösis gewinnen, alles andere ist doch egal. So kann man natürlich Weltcupgesamtsieger werden und auch Weltmeister.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

du bist ja krank und tust mir leid :(

ja, genau - ganz fair und die schnellsten im Slalom bekommen keine Bonuspunkte! Nur die Abfahrer....:rolleyes:

super System :eek:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

welcher Österreicher hat denn gestern gewonnen im Skispringen??

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber die TV Anstalten wollen ja auch was verdienen, und das wäre bei einen best of 15 halt nur eine Unterbrechung, obwohl das für mich auch das beste wäre.

Und gestern hatte Hirscher den riesigen Vorteil als erster zu fahren, bei zwei Slalom Durchgängen müssen die besten eben mit der gleich schlechten Piste zurecht kommen. Das er aber in der Kombi Abfahrt so gut fährt muss man als Slalom Fahrer auch erst einmal zusammen bringen.
    Heute die Damen Kombi.

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bewundere euch Forumsteilnehmer aus Österreich, dass ihr so gelassen bleibt. Ich wäre bei so Beitägen, wie sie cinemafan5000 stündlich gegen die Österreicher raus haut, schon längst beleidigend geworden.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So sieht's aus.

Genau, heute ist Damen-Kombination. Bin gespannt, welche Verschwörungstheorien sich cinemafan5000 bereit gelegt hat, sollte wieder eine Österreicherin gewinnen. ;)

10. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ja, da könnten wir uns wieder auf etwas gefasst machen, zumal die Chancen für Team Austria heute nicht die schlechtesten sind :)