1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wintersport

Der echte Sportfan schaut sowieso Eurosport . Nieder mit den Öffentlich Rechtlichen , die brauch kein Mensch . Sollen sie es doch als Pay tv machen ,wie Sky . Ich würde es mir nicht abonnieren .

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, alle beide. Wurden nur als Aufzeichnung nachgereicht. Ich mein dass man oft nach Nr.30 bei Weltcups rausgeht, ok. Hier gabs aber mit Weibrecht durchaus noch eine WM Chance. Zumindest hätte das ZDF die Abmoderation als Zwischenstand gestalten können und nicht einfach sagen, Kueng ist WM, obwohl da noch mind. einer kam, der das hätte ändern können.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Spektakuläres Verfolgungsrennen der Damen beim Biathlon in Nove Mesto.
    Franziska Hildebrandt schießt im extremen Schneegestöber beim letzten Schießen auf die falschen Scheiben und bekommt im Ziel sechs Minuten Strafe aufgebrummt. Zuvor hatte sie wirklich Pech, sie kam mit deutlichem Vorsprung zum 3. Schießen und war dem Schneesturm komplett ausgesetzt. Die anderen, die 30 Sekunden später kamen, hatten dann etwas bessere Bedingungen.
    Trotzdem wieder ein hervorragendes Ergebnis mit Laura Dahlmann auf Platz 3, Vanessa Hinz auf Platz 4 und Luise Kummer auf Platz 12, obwohl sie eventuell noch einen Platz zurückgesetzt wird, da Vitkova noch eine Zeitgutschrift bekommt, weil Hildebrand auf ihre Scheiben geschossen hat, so dass sie nicht schießen konnte, das dürfte etwa 60 Sekunden Gutschrift geben, so dass sie wohl noch unter die besten 8 kommt.
    Ein irres Rennen.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Wintersportübertragungen, ja. Sonst möchte in ÖR nicht missen.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Übertragungen im ZDF sind nicht mehr das was sie wahren. Biathlon macht auch keinen Spaß mehr sich mehr anzusehen, einziger Lichtblick sind Sven Fischer und Herbert Fritzenwenger. Die anderen Pfeifen kann man vergessen, die Übertragungen als Christa Hass oder Norbert König moderiert haben, fand ich viel besser. Die Übertragungen vom Ski Alpin ganz zu Schweigen, selbst Marco Büchel nervt mich mittlerweile. Bei Eurosport finde ich die Kommentatoren mit Guido Heuber, Urs Lehmann und Frank Wörndl genial, mich nerven aber die Interviews von Didier Cuche. Ich schaue deshalb meist auf ORF.

Wieder ein gutes Biathlon Rennen heute, Franzi Hildebrand hatte heute leider Pech, doch Laura Dahlmeier als 3., Vanessa Hinz und Luise Kummer als 12. haben wieder ein Spitzen Resultat abgeliefert. Der WM Zug ist für Gössner ganz abgefahren, selbst wenn sie in Oslo noch eine gute Leistung zeigen würde, sind Dahlmeier, Hildebrand, Preuss, Hinz und Kummer viel zuverlässiger in ihren Leistungen. Vielleicht sollte Gössner das Gewehr bei Seite legen und sich dem Langlauf wieder widmen, da könnte sie den DSV am besten damit dienen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also Biathlon schaue ich immer bei ARD/ZDF. Bei ESP kommt da zuviel werbung

7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Severin Freund mit einem Weltklasse Sprung bei den schlechtesten Windverhältnissen.
    Fast 10Punkte nach einem Sprung in Front :thumbup:

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Freund wegen zu langer Ski, bzw. zu wenig Körpergewicht disqualifiziert !
    Das hat das deutsche Skisprung Team wirklich gut hinbekommen.

9. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das ganze stinkt doch. Kaum droht jemand dem Österreicher an der Weltcupspitze zu nahe zu kommen, wird er aus lächerlichem Anlass disqualifiziert. Sagt doch schon alles das der Renndirektor ein Ösi ist. Das Ganze stinkt. Ich frage, warum der Schuster, dieser Vollotto, keinen Protest eingelegt hat, und sich für seinen Athleten eingesetzt hat? Ach, ja, ich vergass, er ist ja auch Österreicher.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+ 4K,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Weil Freund auch durch einen Protest leider nicht 100g schwerer wird.