1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony K-55XR5
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Anzeige
    AW: Wintersport

Das wird in den nächsten Tagen wieder passieren.

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So bei der WM kommen wieder die Nerd´s hervor, die wohl sonst nie sich den Weltcup anschauen und hier schlaue Sprüche klopfen. Das es im Super-G für den DSV schlecht ausschaut war schon vor der WM bekannt, hier haben wir die geringsten WM Chancen und gestern das Rennen war also nicht überraschend. Schade das Neureuther sich nicht mehr an den Super-G wagt, hier hätte ich durchaus für ihn Potenzial gesehen.

War sonst ein spannender Super-G, ich muss gestehen ich habe auf ORF geschaut und bin nach Startnr. 25 rausgegangen und war überrascht das Dustin Cook noch vorn mit reinfährt.

Ich habe mich für Bode Miller geärgert, das wäre eine super Zeit geworden, aber er hat zuviel riskiert, ein typischer Miller halt. Schade das er sich erneut verletzt hat, damit dürfte seine Karriere entgültig vorbei sein ;(.

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist mit dem Riesenslalom ? Da hat Viki durchaus eine Chance sich eine Medaille zu holen.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Glaube ich eher nicht. Rebensburg hat sich zu Lasten des Riesenslaloms auf die Speedwettbewerbe konzentriert. Wäre für mich eine große Überraschung, wenn sie hier aufs Treppchen kommen würde.

5. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sie hat sich beim Training eher auf die Speeddisziplinen konzentriert. Der DSV hat sich mal wieder zu lange auf die Spitzenleistungen einer Athletin ausgeruht und mal wieder nix getan für den Nachwuchs, jetzt haben wir wieder den Salat, das der Druck auf einer Athletin lastet. Nach einem wirklich guten, Jugendkonzept sieht das nicht aus.

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Verschone uns mit deinem Schrott, Skykunde (2) ...

7. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok danke für die Info. Ich finde es recht nervig hier ganze Zeit über ihn zu lesen, weil hier sollte es bitte um Wintersport gehen oder?
    Momentan läuft ja zum ersten mal die Single- Mixed-Staffel im Biathlon.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Victoria Rebensburg wird heute Abend in der Abfahrt die wohl einzige Chance besitzen noch eine Medaille zu holen. In der Abfahrt ist sie sogar noch stärker einzuschätzen wie im Super G, wo sie mit schlechten Windverhältnissen wie so viele zu kämpfen hatte. Im Riesenslalom schaut es bei ihr heuer nicht so gut aus, wie schon an anderer Stelle erwähnt.
    Große Favoritin für heute ist ganz klar Lindey Vonn. In der Abfahrt sollte man sie sogar noch stärker als im Super G einschätzen, wo sie auch klar durch den Wind benachteiligt wurde. Anna Fenninger und Lara Gut dürften ihre beiden ärgsten Verfolgerinnen sein.

Morgen bei der Herren Abfahrt sehe ich eine deutsche Überraschung ganz klar für möglich! Wer war der letzte deutsche Abfahrtsweltmeister und wo ist das passiert? Hans Jörg Tauscher 1989 eben in Beaver Creek!:D
    Das die Chancen im Super G schlecht stehen, war trotz der guten Startplätze für Josef Ferstl und Klaus Brandner zu erwarten. Auch wenn man die Meinungen anderer internationaler Ski Experten hört, trauen einige Josef Ferstl oder Andreas Sander eine Überraschung zu. Warum nicht auch in der Abfahrt mal eine Überraschung, wie wir es gestern von Dustin Cook mit Platz 2 gesehen haben?

Ich freue mich riesig auf die beiden Abfahren heute und morgen! Wetter soll ja auch besser werden. Das werden wieder riesen Rennen auf der Birds of pray!:)

9. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+