1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wintersport

Siegmund und Thiele kann man nur lieben oder hassen, ich gehöre zu letzteren, und ausser meinen Eltern kenne ich auch niemand die die zwei mögen.. vor allem Thiele ist ja masslos am übertreiben, man merkt auch an seiner Art der Moderation das er nicht umsonst im Ost-Regime als IM geführt wurde.....wird Zeit das der mit seinen 71 Jahren endlich in Rente geschickt wird!

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt übertreibst du aber... ;);)

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich meine eher damit, das er mit seinen sprüchen cool und jung wirken will, aber diese einfach penetrant und nervig sind, seine Stimmlage gefällt mir auch überhaupt nicht, halt ein Typische DDR Reporter-Slang genauso wie Bodo Boeck oder G.Weise... die klingen alle als wären sie schon weit über die 70...

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Springen wird morgen um 17.30 Uhr nachgeholt!

5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schaffe ich dann ja auch noch, trotz Arbeit :)

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Bodo Boeck geb ich dir ja Recht, aber Gottfried Weise fand ich eigentlich immer okay, kommentiert der jetzt noch irgendwo?

Können ja nicht alle so gut sein wie ein Wolgang Hempel oder Uwe Grandel... ;):D

7. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So ein Springen verzögert sich ja manchmal... ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das wird morgen aber genauso wenig klappen wie heute. Wenn man so auf die Wetterkarte schaut.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht, aber ein ausfall sollte immer ultima ratio sein. So wie mans heute genacht hat war genau richtig

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist das beste Kommentatorenduo der Welt :winken: . ARD , ZDF und ORF , Never ever . Ich will beim Kommentar was geboten bekommen und die Begeisterung und das Fachwissen des Kommentators erleben . Und das können nur Thiele und Siegmund liefern . Jaques Schulz und Marc Surer waren früher bei der Formel 1 auf sky auch vom gleichen Kalieber , wie Thiele und Siegmund . 100% Experten , die emotional mitgehen und ihren Sport hinter dem Mikro leben .