1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wintersport

die können doch wie geplant in Garmisch schlafen, und dann mittags wieder kurz ins Allgäu fahren... wo soll das Problem sein?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das wird man nicht machen, zuviel Aufwand

Warscheinlicher ist, das es ein zweites Springen am Silvestertag in Garmisch geben könnte.

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Soll wohl tatsächlich morgen stattfinden........

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke das die ARD jetzt den Abbruch gefordert hat , da deren Sendezeit vorbei ist . Morgen soll das Wetter gleich sein , wie heute , eventuell noch schlechter .
    Wenn Mann Morgen springt , würde ich aber schon Mittag um 11 Uhr anfangen , um ein größeres Polster nach hinten raus zu haben . Es findet so oder so nicht mehr vor voller Zuschauermenge statt .
    Ich kann mich auch erinnern , das in Viekersund mal ein Skifliegen am Morgen und am Nachmittag stattgefunden hat , am selben Tag . Wäre eine Variante , dass springen so in Insbruck nach zu holen .
    Ich programmiere erstmal die Festplatte auf Eurosport , morgen den ganzen Tag , denn die Arbeit ruft wieder . Dann werde ich sehen , was stattgefunden hat , oder nicht .

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

aber trotzdem muss man anerkennen, das Opdenhövel und Thoma diese 3,5 Std., sehr locker und kurzweilig gestalten konnten.. die beiden passen wie Pech und Schwefel, wenn ich mir das ZDF mit ihren langweiligen Schnarchnasen dagegen anschaue:-(

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, Kommentator Stefan Bier (ZDF) ist nicht mal mit dem gleichnamigen Getränk zu ertragen ;).
    Aber die beste Kombination ist eh' Thiele / Siegmund auf Eurosport. :winken:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die die für abbruch sind, sollten aber auch immer mal an die zuschauer denken. Viele nehmen weite reisen auf sich und werden morgen arbeiten müssen.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich nicht beurteilen , ich habe noch nie Ski Springen bei ARD oder ZDF geschaut . Ich gucke seit je her Eurosport und früher noch RTL . Zu Olympia , dieses Jahr , musste ich auch livestreams zurück greifen .

9. Solmyr

Solmyr Guest

Wieso Innsbruck? Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man es zulässt, das Österreich drei Springen bekommt. Warscheinlicher ist da schon, das man zwei Springen in Garmisch ausrichtet.

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich ist es für die Zuschauer im Stadion sehr sehr Schade, aber die Sicherheit der Springer sollte an aller erster Stelle stehen.
    Es bringt ja nichts ein Springen über mehrere Stunden bei wechselnden wiedrigen Verhältnissen durchzuprügeln, nur um die Zuschauer im Stadion zu beglücken.