1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wintersport

Thiele/Sigmund werden auch weiterhin Skispringen kommentieren.

Der Martin wird "internationaler Experte" von Eurosport und neben Sebastian Tiffert stehen. Also er wird die Events nicht kommentieren, sondern in Pausen/Unterbrechungen bzw. in der Vor- und Nachberichterstattung etc. seine Expertise abgeben.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In Englisch oder in Deutsch?

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn er als internationaler Experte betitelt wird, dann wird er wohl englisch sprechen. Kann mich allerdings an die Vierschanzentournee 2013 erinnern, wo es auch Interviews gab, wo auf Deutsch gesprochen wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob das damals nur für die Deutsche Eurosport Version galt oder auch für alle internationalen Zuschauer, die das Ganze dann mit Simultanübersetzung gesehen hätten.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die legendäre Abfahrt von Bormio fliegt aus dem Weltcupkalender , weil man sich nicht mit dem dortigen liftbetreiber einigen konnte :( . Absolut unglaublich , nur weil es ums Geld geht , stirbt diese Traditions-Abfahrt :wüt:.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr schade. Neben Wengen und Kitzbühl eine der schwersten und interessantesten Strecken.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schade. Aber es gibt bestimmt noch genügend Orte, die man als Ersatz holen kann.

7. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Also, meine Info ist, dass die Abfahrt aus "touristischen" Gründen gestrichen wurde, da man nicht mehr bereit war, die umsatzstarke Weihnachts-/Silvesterwoche der Weltcupabfahrt quasi zu opfern.
    In meinen Augen auch durchaus verständlich, wenn auch schade. Es ist ja so, dass gerade bei einer Abfahrt mit den Trainingsläufen und entsprechender Vorpräparation die Strecke bzw. die eine oder andere Nebenstrecke bzw. Zulaufstrecke für gut 1 Woche gesperrt werden muss; und das in der umsatzstarken letzten Dezemberwoche.
    Bin gespannt, ob die FIS für diesen Termin einen Ersatzort findet.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So steht es geschrieben. Komisch nur, dass die letzten 21 Jahre das keiner vor Ort bemängelt hat.

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Winter werden nun mal kürzer.

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man kann die Veranstalter verstehen. Was für mich aber unverständlich ist, wieso man kein anderen Austragunsort findet ? Ich finden den Kalender für die kommende Saison etwas "mager", ich hätte mir 2-3 Rennen mehr gewünscht.

Wieso fährt man zu Beginn eigentlich in Beever Creek, da hat man doch im Februar schon die WM - ich hätte mir mal einen anderen Austragunsort gewünscht, man hätte dafür auch in Aspen einen RTL oder SL austragen können.